1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächsten LIVE Boxevents

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 7. November 2004.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß Premiere auch nur einen Mini Funken Interesse daran hatte, den Kampf ins normale Sportprogramm zu packen :eek:
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    da hab ich den Finger wohl anscheinend in die richtige Wunde gesteckt :D

    ich habe es extra etwas überspitzt formuliert, weil es mich langsam extrem nervt, daß bei jeder Kundenunfreundlichen Maßnahmen von Premiere , du oder Reality parat stehen und sie verteidigen

    man kann mich als Dauernörgler bezeichnen, aber ich kritisiere nur Sachen die mir am Herzen liegen, und das ist vorallem der zur Zeit miese internationale Fußball bei Premiere, Vertragsbrüche und versuchte PPV Abzocken

    ich hab mich z.b. noch nie über Serien im Filmprogramm, Logos, Werbung vor oder zwischen Sportübertragungen oder andere Unwichtigkeiten über die hier ständig geschwafelt wird beschwert

    aber ihr steht Gewehr bei Fuß bei jeder Kritik die irgendjemand gegenüber Premiere ausspricht, völlig egal aus welchen Bereich und zu welchem Thema

    natürlich gibt es hier im Forum auch Leute die sich über jeden unwichtigen Furz aufregen, die gehen mir genauso auf die Nerven

    aber jemand der absolut alles krampfhaft verteidigen muß was Premeire und Kofler veranstalten verliert genauso seine Glaubwürdigkeit

    sorry fürs off topic, und nun freuen wir uns halt darüber das den Kampf jeder der ihn sehen möchte ihn auch ohne Extra Zuschlag sehen darf
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.826
    Zustimmungen:
    25.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Offenbar waren die Rechte für die ARD nicht so günstig...warum sonst sollte gestern abend ein "netter" Herr von GEZ bei mir vor der Türe gestanden haben und mich vollgeschnauzt, warum ich der GEZ meinen Umzug nicht gemeldet habe. Und ausserdem würde ich angeblich keine Rundfunkgebühren bezahlen, was nicht stimmt. Um das abzugleichen, sollte ich dalli dalli meine GEZ Nummer besorgen oder ihm meine Kontoauszüge zeigen. Das alles im Befehlston. Ich hab gedacht, jetzt geht es aber ab hier. Konsequenz..ich werd mein Konto wechseln und damit der GEZ die Abbuchungsgrundlage entziehen. Daraufhin werden die natürlich gleich wieder auf der Matte stehen, aber diesmal gibt es keine Cent mehr. Arschlö***er.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Aber nicht auf ARD oder ZDF nein danke . Darauf Verzichte ich lieber.
    Ich hätte ihn mir auch nicht für 20 € Angeschaut. Weil mir das einfach zu teuer ist.
    Im normallen Sportprogramm oder im Privatfensehen hätte ich ihn mir bestimmt Angesehen. Aber ARD und ZDF sind für mich die schlimmsten sender die es in Deutschland gibt. Meinetwegen ab und weg damit . Mir wärs am liebsten wen Premiere den ganzen Laden aufkaufen/ übernehmen würde. Aber naja man kann ja nicht alles haben.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    :) :D :D
    Natürlich merkt KEF das. Und wird im nächsten Jahr wieder Gebührenerhöhung vorschangen.:rolleyes: :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Wie hoch war die Erhöhung nach grossen Zank eigentlich? IMHO 80 Cent oder so. Da haut Premiere gerne mal mit 3-5 € rein. Dagegen ist die KEF noch kuulant und fair!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Das war nicht überspitzt formuliert. Du verbreitest Unwahrheiten über mich.Du sollst zuerst deine Aussage lesen. Das war einfach nur gelogen.

    Ich erzähle ja nicht im Forum, dass du kleine Kinder auf der Straße verprügelst. Weil ich keine Beweise dafür habe.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Du muss ja wissen und zahlen. :)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.646
    Zustimmungen:
    466
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Die Erhöhung war ja noch nicht. Kommt doch IMHO erst in ein paar Monaten. Ausserdem zahl ich immer viertel jährig und da achte ich net so darauf ob es ein paar Cent mehr sind.

    Ich finds spitze das ich für mein Geld nun auch noch die Klitschkos sehen darf. Freue mich gleichzeitig das Premiere mit ihrem 20 € Abzockversuch gescheitert ist auch wenn es einige Realitätsfremde hier nicht wahr haben wollen. :D:D
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    DAs kommt ausgerechent von dir der dauernd steiff und fest behauptet Premiere würde die kunden mit den Klitschkos abzoggen!!

    Wo stand dann überhaupt das sie den Boxkampf absichtlich ins PPV gesteckt haben. Wer sagt dir dass es gar keine anderen REchte gab usw...
    Bitte gib mir mal darauf ein Antwort bevor du ihr irgendwas dumm rumlaberst ohne Quellen und von den anderen Leuten dann aber Quellen fordern.

    Wer sagt dir dass Premiere die neuen REchte nru im PPV vermarktet hätte. Das sagt dir niemand.... Du WEISST ES EINFACH NICHT!!!! Du stellst hier mit nichts als blöden Vermutungen eine Firma an den Pranger.
    WEnn du das schon machst dann schreib es auch so dass es eine Vermutung nicht und lass nicht die leser meinen das sei die Wahrheit......