1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächsten LIVE Boxevents

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 7. November 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

Wer sagt das es sich um "Nicht-Refinanzierbare-Kosten" handelt? Weisst du die Rechte Kosten? Warum soll ARD kein Boxen zeigen wenn sie es bezahlen können was die Klitschkos wollen? Soll auf ARD nur noch Nachrichten zeigen?

Die ARD wird von der KEF genaustens überwacht. Und die können eben nicht mal heimlich 15 Mio € für die Klitschkos raushauen ohne das man es nicht merkt. Wenn Kofler mit einem Sparangebot in die Röhre guckt hat er halt Pech gehabt und sich mal wieder verzockt. Es dann der ARD anzukreiden das die bei so attraktiven Rechten zugreift ist nich OK.

Ich bin froh das ich für meine GEZ auf ARD auch für mich attraktive Inhalte wie DTM, Boxen, Fussball geboten kriege und somit was für mein Geld bekomme und nicht nur Nachrichten und Volksmusik!

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

In dieser Aussage muss ich Dir zustimmen. Und das "lustige" ist ja noch dazu, gestern wurde offiziell bestätigt, dass die ARD wegen Schmidt auf den UEFA-Cup verzichtet, und am gleichen Tag geben sie Geld für die Klitschkos aus...:confused:

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Weil es nicht zur Grundversorgung gehört und zum eigentlichen Auftrag der ÖRAs !

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wer definiert Grundversorgung? Warum gehört Sport nicht dazu?

Soll die ARD nur noch Randgruppen TV zeigen damit man möglichst unattraktive Inhalte für seine 16 € GEZ sieht? Sorry ich freu mich über ein gutes abwechslungsreiches Programm für meine GEZ Gebühr.

Meisten ätzen gerade die Leute so gegen die ÖR die gar keine GEZ zahlen :rolleyes:

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Da kannst Du mal sehen, wie schnell man sich irren kann:D , allerdings ist die Gebühr zu hoch, um ein absolut aufgeblähtes Öffentlich-rechtliches Gebilde mit unzähligen, teilweise überflüssigen Sendern finanzieren zu müssen. Für was da alles Geld verschwendet wird, kann gar nicht aufgezählt werden.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann sei doch froh das du _mehr_ für deine 16 € bekommst! Sicher sind die ÖR in einigen Bereichen überdimensioniert aber wenn man Sportrechte kauft hab ich nix dagegen.

Oder reisst du dich darum 20 € pro Boxkampf der Klitschkos löhnen zu dürfen? Dagegen sind die popeligen 16 € für über 20 TV Sender + Radio der ÖR ein Witz.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei den Verhandlungen zwischen P. und den Klitschkos ging es nicht allein um PPV-Übertragungsrechte, sondern auch um die Aufnahme in das Sport-Paket.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Achso du warst also bei den Verhandlungen involviert? Erzähl mehr, bin gespannt. :D

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Argumente ausgehen, kommt man mit "hättet ihr lieber €20,- für den Kampf bezahlt?" an ;) .

Darum geht es doch aber gar nicht! Es geht darum, dass niemand, der seine Ausgaben wirtschaftlich vernünftig absichern und kontrollieren muss, die geforderten Summen den Klitschkos geboten hat - und in diesem Moment kommt die ARD auf den Plan und macht einen auf dicke Hose und bezahlt unwirtschaftliche Preise, die der freie Markt nie und nimmer hergibt.

So passiert bei Kerner (hier war es das ZDF), Universum Box Promotion (auch ZDF), Beckmann, Schmidt, Monica Lierhaus, Bundesliga, Fussball WM 2002 und 2006.

Um dem Ego der unzähligen Intendanten zu schmeicheln wurden vollkommen überhöte Gehalts- bzw. Rechteforderungen abgenickt.

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich das irgendwo geschrieben, und außerdem werde ich dir diese Quelle bestimmt nicht verraten.:D