1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächsten LIVE Boxevents

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 7. November 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Wie bei der Bundesliga - die ARD kauft ein Sportrecht vom Markt zu überhöhten, so nicht refinanzierbaren Preisen auf, behindert damit die private Konkurrenz.
    Und warum kann die ARD das?
    Genau, weil sie die Zwangsgebühr zur Verfügung hat und sich nicht über die Konsequenzen ihres Handelns Gedanken machen muss, wie jeder andere privatwirtschaftliche Sender.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Gott du redest schon wie der Kofler! :rolleyes:

    Sicher wird Herr Kofler in den nächsten Wochen wieder Gift und Galle spucken das die böse, hinterhältige ARD sich die Box-Sportrechte gesichert hat :rolleyes:

    Sorry , aber Herr Kofler hat das Ding mit den Klitschkos einfach verzockt. Die Abonnenten wollen einfach keine 20 € extra für jeden popeligen Boxkampf zahlen. Die ARD hat sich die Rechte geholt. Premiere hat versagt und sollte wenigstens fairer Verlierer bleiben und nicht rumheulen. Naja bestes Sportprogramm der Welt war gestern.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Ähm, solid, Premiere jammert doch gar nicht, jedenfalls hab ich kein Gejammere gelesen. Und an RealityChecks Bemerkung mit der GEZ-Verschwendung ist was dran. Nicht nur beim Boxen und der BL, auch bei diesen Adelshochzeiten (gleichzeitig in ARD und ZDF) und, und, und...

    PS: Wann biste denn raus aus Premiere (und wann steigst du wieder ein;) )
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Dann hör dir mal Onkel Kofler an wenn das Wort "GEZ" und "ÖR" fällt. Das ist schon fast paranoid wie sich Kofi von den ÖR verfolgt fühlt.

    Mich freuts von ganzen Herzen das Premiere mit dem 20 € Abzocke PPV auf die Nase gefallen ist. Und wenn Kofler meint mit Sparpreisen sich die Klitschkos zu holen ist er schief gewickelt. Die Nummer mit sinkenden Rechtekosten bei den Hollywoodstudios konnte er vor ein paar Monaten noch bringen aber in Zeiten von Pressemeldungen a'la Premiere schreibt schwarze Zahlen und Premiere geht an die Börse wird ein Klitschko sicher nicht aus Freundschaft zu Kofler das schlechtere Angebot annehmen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Persönlich freue ich (bzw. mein Geldbeutel :D ) mich natürlich über die "kostenlose" (eher: "ohne Zusatzkosten") Übertragung.

    Nur überlege ich auch, was das im Endeffekt bedeutet. Und in der Konsequenz wird mir da übel...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Wo bitte ist PREMIERE mit dem PPV Kampf auf die Nase gefallen? Der eine Kampf lief doch exklusiv auf PREMIERE (zumindest offiziell in D) - und nun war es bei den geforderten Preisen nicht refinanzierbar, die weiteren Kämpfe bei PREMIERE zu zeigen.
    Und das finde ich in Ordnung, wenn PREMIERE sagt, das lässt sich nicht refinanzieren, dann machen wir das nicht.

    Den Druck hat aber die ARD eben nicht.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Von der ö-r Zwangsabgabe fühlen sich noch ganz andere verfolgt. Aber ich bin eigentlich mit ARD und ZDF weitgehend zufrieden, auch wenn ich es nur gezielt schaue (z. B. Dokus, da sind sie imho die Besten in D, Nachrichten oder Sport). Trotzdem gehen sie nicht gerade wirtschaftlich mit dem Geld anderer Leute um. aber das ist ein anderes Thema, lassen wirs...

    Was das Boxen angeht, geb ich Dir ja vollkommen Recht, die 20 € für den Klitschko waren eine Frechheit und wurden auch von mir ignoriert. Hab ich auch im alten Boxen-Thread verkündet. Insofern ist es ja geradezu fantastisch für jeden Box-Fan, das es bei der ARD kommt.

    Trotzdem übertreibts Du es hier wieder mal mit deiner "Kritik"...;) (Sorry, is nicht bös gemeint)
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Hoffentlich wird dieser Boxkampf nicht der Grund für nächste Gebührenerhöhung
    für ARD/ZDF.

    ZDF muss immer noch Geld an Universum zahlen, obwohl Klitschkos weg sind.
    Die zahlen zweistelligen Millionenbetrag. Jetzt zahlt auch noch ARD dafür.

    Aber mir ist es ja egal. Ich zahle nicht an GEZ.:)
    Ich werde den Kampf kostenlos genießen.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Langsam empfehle ich dir wirklich mal einen richtigen RealityCheck zu machen :winken:

    Wahrscheinlich habe ich den grandiosen, überwältigenden Erfolg des fantastischen Box PPV für 20 € zu nachtschlafender Zeit übersehen. :D
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Wie gesagt:

    Eine Kuh auf der Weide freut sich auch über jedes Büschel frisches Gras - aber die Kuh interessiert nicht das "dahinter". Hauptsache das Gras ist schön grün und es wächst.

    Das ist der Unterschied von Mensch und Tier.

    Der Mensch denkt auch mal nach.

    Also bleibt bei mir ein "fader" Beigeschmack, wenn die ARD mal wieder nach Bundesliga, Fußball-Weltmeisterschaft und Schmidt ein privatwirtschaftlich erfolgreiches Produkt zu nicht refinanzierbaren Kosten aus reinen Imagegründen mit Hilfe von "halb-staatlichen Beihilfen" ins Portfolio holt.

    Und nicht "massenattraktive" Rechte versauern im Tresor der ARD.