1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächsten LIVE Boxevents

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 7. November 2004.

  1. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Du schei##sse .....

    Wieso werden denn dann andere Weltmiester auf Premiere gesendet.
    Spielen die Klischkos eine Sonderrolle?
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Das steht in dem Artikel nicht, sondern das die Verhandlungen im Augenblick stocken. Das der Kampf also definitiv nicht gezeigt wird, ist aus diesem Bericht daher nicht ersichtlich.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    na dann hoffen wir mal das die Verhandlungen endgültig scheitern; dann gibts ja doch noch Hoffnungen das der Kampf im Free Tv gezeigt wird ( wiedermal paradox das ich trotz Premiere Sport Abo hoffen muß, daß der Kampf nicht bei Premiere läuft um ihn sehen zu können :rolleyes: )

    ich kann mir nicht vorstellen , daß es den Kampf überhaupt nicht im Deutschen Fernsehen geben wird, falls Premiere aus den Verhandlungen aussteigt

    immerhin wollen die Klitschkos den Deutschen Markt nicht komplett aufgeben , wollen sie auch weiterhin im Werbefernsehen mit Milchschnitte oder irgendwelchen Haarshampoos auftauchen

    in der Ukraine laufen ihre Kämpfe auch ganz normal im Free Tv, warum sollte also nicht das ZDF oder einer von den Privaten einspringen , wenn premiere nicht zufrieden mit der Verteilung der PPV Anteile ist

    vor dem Schaukampf von Wladimir hieß es noch, daß der Kampf auf jeden Fall live zu sehen sein wird, wenn sich kein Sender findet, würde man einen Livestream auf der Klitschko Seite im Internet anbieten ( d.h. es ist also Interesse vorhanden, daß man ihre Kämpfe in Deutschland sehen kann )
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Was wäre mit Sat.1? Die hatten doch schonmal Boxen gezeigt
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    habe ich das heute im zdf richtig vernommen, dass klitschko wieder im zdf boxt?
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Ich weiß bloß, dass Michalczewski wieder im ZDF boxt: 26.02.05 gegen Tiozzo. War das denn ein Trailer über einen Klitschko-Kampf oder was?
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    ne, war der michalczewski-trailer. hatte mich da wohl verhört.
     
  8. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Lese hier zum ersten mal, dass P. den VK-Kampf nicht übertragen wird. Kann vielleicht jemand den Beitrag verlinken? Ich würde mich sehr freuen.

    Einerseits erfüllt es mich mit Genugtuung, dass P. wohl mit dem 20€-WK-Kampf auf die Nase gefallen ist. Denn auch ich hatte zum Boykott aufgerufen und selbst auch mitgemacht.
    Hoffentlich nur denken die Klitschko-Brüder nicht, dass das Desinteresse in ihrer beiden Fähigkeiten begründet liegt. Sie sollten sich klar sein, dass es lediglich der Gier von P. geschuldet ist. Für den WK-Kampf wären 10€ in Ordnung gewesen. Außerdem ärgert es Sportabonnementen (wie ich), dass sie nicht dann noch einen Vorteilspreis bekommen.

    Andererseits habe ich den WK-Kampf bis heute nicht gesehen, auch wenn man echt gar nichts verpaßt haben soll.

    Wenn der VK-Kampf von P. für einen angemessenen, akzeptablen Preis nicht übertragen wird, wird es mächtig Ärger geben, zumindest berechtigt von den Sportabonnementen.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Vielleicht solltest du sagen wenn die VK Agentur den Kampf nicht zu einem vernünftigen Preis den Anstalten anbietet dann kann es auch zu vernünftigen Preisen gezeigt werden.
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die nächsten LIVE Boxevents

    Die Klischkos sollten sich langsam mal über ihre Vermarktung in Dtl. Gedanken machen. Da werden Preise gefordert, die vielleicht in den USA gezahlt werden in Dtl. aber in einem derartigen Missverhältnis zu Leistung stehen, dass sie mal ein wenig drüber nachdenken sollten. Ansonsten sind sie bald weg von der Bildfläche in Dtl.