1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die nächste Sky-Hardware wird die Sky Q Mini Box sein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2018.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    sky On demand...haargenau das Selbe.

sanktnapf gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Pana UHD hat zwei CI+ Schächte. sky mag mich aber nicht als Kunden haben, da kein UHD via Modul. Ist für mich nur noch fremdes Elend.

***NickN*** und K. Schmidt gefällt das.
  3. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Sky Go ständig nicht läuft, Sky Ticket eine Katastrophe ist und die Bewertungen der Sky Q App abrauschen ist definitiv relevant und betrifft nicht nur ein paar Nerds. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Leute, die Sky Ticket wegen GoT mal ausprobieren wollten, völlig fassungslos waren und mir seitdem immer reindrücken wie schlecht Sky ist, weil ich noch der einzige bin der noch einen Vertrag hat.

Es ist ja kein Geheimnis, dass das Nutzungsverhalten der breiten Masse ins Streaming wandert und wenn Sky weiterhin so einen Schrott an Hardware und Apps produziert, wird es für Sky immer schwieriger Neukunden zu akquirieren.

Wie ich schon mal angedeutet habe, Prio Nummer eins von Comcast müsste sein sich bei allen Kunden für die jahrelange Gängelung zu entschuldigen, alle aktuellen Geräte und Apps einzustampfen und einfach nochmal komplett von vorne anzufangen.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ob der typ weiß was er da redet "vom besten sound" aus diesem lächerlichen kasterl? was ist dem sein standard? wenn man ABSOLUT in den mund nimmt, ist das bei dieser hardware lächerlich. und jedesmal wenn sie "von kundenwünschen orientiert" reden, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll..... wer hat sich gewünscht, dass soo viele sender rausfliegen, die F1 usw? diese "hofberichterstattung" die DF hier immer wieder bringt, ist genauso glaubhaft. keine kritischen fragen, schon gar nicht aus kundensicht....nur abnicken. der offenbarungseid des journalismus.

***NickN*** und zypepse gefällt das.
  5. 666

666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eine Beleidigung, wie schön. Klasse dass die Unterschicht jetzt auch online ist.

azureus gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also meine "Fußballblase" und "Freundesblase" lässt eigentlich durch die Bank kein gutes Wort mehr an Sky.
    Dass die FCK-Fans Sky gekündigt haben ist klar, aber auch Dortmund-Sympathisanten haben keine Lust mehr, für immer weniger Inhalt zu zahlen und dann noch diese lahmen Receiver nutzen zu müssen, während der FireTV-Stick 1a läuft.

Interessanterweise ist bei den Champions-League-Rechten Sky der Buhmann, das ZDF wird kaum erwähnt. Was hat Sky in dieser Blase erreicht? Den Tenor: "Hoffentlich bekommt DAZN auch noch die Bundesliga."

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin mit Sky Q schon zufrieden. Für mich reicht das völlig. Abends mal ein Film oder Serien On Demand schauen. Sky ist der einzige Anbieter der Fussball in UHD anbietet, nächste Sasion wieder Premier League (y)
    Mich als Kunde haben sie zufrieden gestellt.
    Ich brauch kein Videotext, ich brauch keine Aufnahmefunktion die meisten Sender die weggefallen sind hab ich über Vodafone sowieso gebucht, Formel 1 interessiert mich nicht.
    Ich bezahl für Sky nur 30 Euro das ist für so ein angebot ein fairer preis.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, hier wird Sky Q bejubelt, ich kenne niemand in meinem Umfeld der das hat.
    Ich hab's auch nicht. Na Hauptsache Sky selbst findets toll.

9. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer findet den Fehler?

10. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das einzige was dazu noch zu sagen ist: "Thema vefehlt.... 6 ..... setzen!"