1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächste Generation: XBOX und PS

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. Juli 2011.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

bei diesen Drittanbietern auf dem Amazon-Marktplatz ist die PS4 schon lange zu haben. Nur eben ausschließlich zu diesen überhöhten Preisen!

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Früher hätte ich sicherlich auch 500€ und mehr bezahlt aber zur Zeit treibt mich nichts. Ein neues Tomb Raider wäre ein Grund die PS4 zu kaufen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In England (Amazon UK) bekommt man die nackte PS4 für etwa 420 Euro ab Lager.

Bin mal gespannt ob ich auch die Gnubbelprobleme ;) beim PS4 Controller bekomme. Das sind doch aber dieselben Gnubbel wie beim XBox360 Controller und da gab es keine Sorgen. Aber die Änderung find ich auch eher überflüssig, die Struktur der Analogknüppel vom DS 2 und 3 war doch top und unverwüstlich, also was Oberflächenabnutzung anging. Übrigens ist der PS4 Controller vom Handling eine Verbesserung zum DS2/3, aber der XBox Controller ist für mich aber weiterhin das Maß das Dinge. Das Spiegelproblem mit dem blauen Licht des Controllers hab ich auch nicht, mein LCD hat ja keine bescheuerte Spiegelscheibe vor dem Display. Einmal mehr wieder ein Vorteil.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Hast Du die PS4 auch schon?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, wurde am 25.03. geliefert. Und natürlich hab ich mir gleich die Analogknüppel angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass die im Prinzip bauähnlich zu denen des 360 Controllers sind, der wiederum nicht diese Abnutzungsprobleme hat. Schon komisch.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Was muss man denn beim Kauf auf Amazon UK beachten?

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Du brauchst eine Kreditkarte und für die PS4 ein deutsches Netzkabel, weil der beiliegende Stecker nicht passt. Das war's.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und wie sind die Lieferzeiten? Gezahlt wird in Pfund?

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe Mittwoch-Nachmittag bestellt, Samstag war sie da. Du kannst bei der Bestellung auswählen, ob der Betrag in Pfund oder in Euro ausgewiesen wird. Angeblich ist's in Pfund billiger. So ca. 430 Euro hab ich letztlich bezahlt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur angeblich. Amazon UK kassiert da nochmal gut ab.

Aktuelles Beispiel:

PS4 mit Versand: 353,05 Pfund

Kosten mit Amazon Converter: 443,64 Euro
    Briefkurs Kreditkarte Pfund->Euro: 417,86 Euro

Selbst mit ~2% Umrechnungsgebühr kommt man auf maximal 425 Euro.