1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächste Generation: XBOX und PS

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. Juli 2011.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

so, die ersten Reviews zu Infamous sind da (metacritic), und so der totale Burner scheint das Spiel auch nicht zu sein. Dann warte ich lieber weiter ab...

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

natürlich bekommt man die . Hab gestern eine bei Amazon bestellt. Kommt am Samstag. 400€.

Ich vermute noch 1-2 Monate und man wird sie auch in den Geschäften ohne Druck kaufen können..

PS: Am 26.03 soll sie wieder bei Amazon verfügbar sein. Vermutlich nur für 1-2 Stunden, deswegen immer mal wieder dort vorbei schauen.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

das Infamous-Bundle ist bei Amazon.uk erhältlich! Aber ich werde weiter standhaft bleiben... :cool:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

das Infamous-Bundle ist bei amazon.uk übrigens immer noch zu haben! Also entweder zieht Infamous nicht besonders oder die große Nachfrage ebbt tatsächlich langsam ab...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach einer Stunde wieder ausverkauft. Es soll Leute geben, die nicht 24h am Tag im Internet rumhängen und nach der PS4 Ausschau halten. Ich redete von einem entspannten Kauf ohne F5 Stress. Seite irgendwann am Tag aufrufen, PS4 für 400 Euro bestellen und ab Lager lieferbar.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Infamous ist kein Systemseller, ist nur solide geworden. England hat vielleicht andere Mengen, dazu ist denk ich in Deutschland Zahlung per Lastschrift verbreiteter als Kreditkarte, weswegen viele garnicht in England mangels KK bestellen können. Bei der "1 Stunde verfügbar" Aktion am 20.03. bei Amazon DE haben ja auch viele in die Röhre geguckt, da meines Wissens nur Kauf per KK möglich war und es wieder Beschwerden hagelte.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

die nackte Konsole ist jetzt direkt bei Amazon.uk wieder erhältlich. 349 Pfund (Standardpreis). Habe mir gerade eine bestellt. Ich will die Kiste jetzt einfach haben... [​IMG]

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht dass die direkt bei Ebay Kleinanzeigen auftaucht :D

9. Dirk68

Dirk68 Guest

nö, ich glaube die Zeiten, in denen man damit noch richtig Kohle machen kann, ist vorbei. Und wegen 20 Euro verkaufe ich nichts bei Ebay. Da fehlt mir der Geschäftssinn.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX