1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 2. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

Dann bin ich mal gespannt ob ich morgen endlich Premiere Thema habe das wohin die umstellen sollten.

2. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hätte, Wäre, Würde....is aber nicht. Bringt jetzt gar nichts, wenn du dich noch höher schaukelst! Hab mal ein bisl mehr Geduld, klär das mit denen in Ruhe und sachlich! Und wenn dir das alles nicht passt, zieh deine Konsequenzen. Ich hatte auch schon genug Ärger mit denen, aber letztlich hat sich alles zum Guten gewendet, und es sprangen, wenn man geschickt ist, ein paar Wiedergutmachungen raus:winken:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

premiere hat genug Zeit. da darf man sich aufregen.

sie haben es noch immer nicht geschafft die webseite richtig zum laufen zu kriegem, jedem die richtigen kanäle freizuschalten usw. Da darf man sich aufregen.

Und wenn man mit den fehl abbuchungen nicht ein einzelfall zu seins cheint scheint da entweder system oder unfähigkeit hinterzustecken.

Bei 100000 Kunden wären das 3 millionen zinslosen kredit den premiere da bekommen hat.

Ist das in Ordnung? ;)

4. Tony Soprano

Tony Soprano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bin nicht durchgekommen, 12 minuten war ich eben in der Leitung keine chance.freigeschaltet it auch nichts.na wahrscheinlich dann im Laufe des nächsten Tages.Meine telefonrechnung schicke ich denen auch nächstes Monat :(

5. jentzschi

jentzschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nette Zahlenspielerei, aber woher hast du die Zahlen?
    Keiner weiss, außer Premiere selbst, wie viele überhaupt Pakete umgestellt haben. Ich denke, es sind nicht soo viele. Das Forum hier ist kein Vergleich. Es wurde nur bei Umstellern falsch abgebucht.
    3 Millionen sind für Premiere weiterhin eher Portokasse. Da können die sich auch nichts von kaufen.
    Und nochwas, wenn du genau auf jeden Euro schauen musst, schaffe Premiere ab. Ansonsten sachlich klären.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich werde es sachlich klären wenn ich mal durchkommen würde...

3 millionen sind viel für einen zinslosen kredit ;).

Ich denke nicht das nur 100 kunden umgestellt haben. das werden schon einige mehr sein...

Ich werde mir premiere sicherlich nicht abschaffen.

37 € sind VIEL Geld. Im gegensatz zu 10 € die mir eigentlich abgebucht werden sollten.

Hier gibt es viele die sich dadrüber aufregen und das finde ich auch zurecht...

Übrigens bei mir steht noch immer das alte abo da. Bei premiere scheint seit 48 stunden vieles extrem schief zu launfen udn das darf ich sehr wohl kritisieren.

7. jentzschi

jentzschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die 3 Millionen kommen aber auch nur zusammen, wenn wirklich 100000 Kunden so umgestellt haben wie du, was ich bezweifle. Und wenn du meinst, dass es Premiere was bringt, deine Sache.

Die Abbuchungen sind natürlich nicht richtig und da darf man sich natürlich aufregen. Was man aber absolut net darf ist, Premiere dabei System vorzuwerfen. Da sollte man allgemein sehr vorsichtig sein, denn das wird ein Bumerang.

Wenn du schon mitbekommen hast, das viel schief läuft, dann lass Premiere auch mal die Zeit und nerve nicht zwischendrin rum. Suche am besten Bestätigungen zusammen und dann hast du alles schwarz auf weiss und kannst dich beschweren, wenn man wieder in Ruhe durchkommt an Hotline. Alternativ nen Fax senden.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich nerve bei der Hotline nicht rum. komme ja eh nicht durch ;).

Du solltest mich vielleicht mal anders einschätzen als mir unsinniges generve vorhalten.

Übrigens für die Umstellung hat noch keiner eine Bestätigung bekommen...

9. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

an dem satz ist was wahres dran....wer auf jeden euro gucken muß, soll sich gefälligst von der freien marktwirtschaft fern halten.

auch wenn zwischen verbrauchern und anbietern ein vertrag geschlossen wurde zu einer bestimmten kondition, solltest du dir darüber im klaren sein, das die kondition seitens des anbieters beliebig geändert und beliebig abgebucht werden können.

sollten daraus unannehmlichkeiten entstehen, so sollte man das fettgedruckte oben beachten. seitens des verbrauchers besteht grundsätzlich kein recht, seine im vertrag vereinbarten leistungen einzufordern.

diese 3 absätze bitte bis zur vergasung auswendig lernen und schon schaffst du es in die top 100 der premiere mitarbeiter und führungsriege.

10. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Ich bin der festen Meinung, dass du damit genau die Kernaussage getroffen hast, die jentzschi meinte :rolleyes:
    Konnte in jentschis Aussage rein gar nichts dazu finden, dass man alles mit sich machen lassen muss und Anbieter Verträge jederzeit zu Ungunsten des Kunden ändern können.... aber es geht doch nichts über sachliche Diskussionen ;)

Hab den Thread gerade nochmal schnell überflogen... lustig, dass es hier schonmal um 3 Mio. € ging, aber in anderem Zusammenhang :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.