1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 2. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    also jetzt ist es bald halb sechs und ich komm nicht durch,keine chance.Alles ist tot bei mir kein Programm geht.Auf der hp wollte ich mir ein tagesticket für sportportal freischalten lassen, geht auch nicht.schön langsam verzweifle ich...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Mir geht nur die unberechtigte Kritik auf den Geist nicht die berechtigte ;).

    Ich hatte gestern für komplett bezahlt owbohl ich nur noch thema haben konnte.
    Trotzdem werfe ich premiere keine unfähigkeit vor.

    @hopper und wer steckt dahinter???
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Das wird nicht mehr funktionieren. :)) Alle Lines haben die gleiche Prio.

    Vorhin hatte es noch 12,56min Wartezeit im Durchschnitt.
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Wird nicht gemacht weil es zu viele Junk Calls gibt!

    Siehe kostenlose HumaxLine...
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Weil es schwachsinnig wäre morgens um 2uhr 800 bezahlte Mitarbeiter an die Line zu setzen.
     
  6. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    So einen Brief mit neuer Smartcard habe ich auch bekommen nach Eiunlösung eines Prepaidabos. Irgendwo dadrin steht, dass demnächst noch genaue Daten über Art und Laufzeit des Abos folgen.:winken:
     
  7. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    habe vorhin noch jemanden deswegen erreicht, der sagte mir das eigentlich ein brief mit den abodaten dabei sein müsste, er holt dies jetzt nach meinte er. da bin ich mal gespannt....
     
  8. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Dann rufe ich wohl lieber auch nochmal an, danke.
     
  9. UTom71

    UTom71 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Ich empfange Premiere über Kabel BW. Seit gerade gibt es auf der Premiere Homepage neue Infos zu Arena auf Premiere bei Kabel BW. Dort steht auch eine (für mich bisher unbekannte) Hotline-Nummer: 0180/514 00 03 Dort bin ich sofort durchgekommen!

    Habe gerade als Premiere Komplett Abonnent (seit 05/05) mit der Hotline telefoniert. Bisher habe ich 43,- Euro pro Monat bezahlt. Vertrag läuft 24 Monate und die letzten drei Monate sind frei. 14,99 Euro für Bundesliga sind mir zu viel, so dass ich das lassen werde. Wenn ich nun aber auf das Premiere Paket für 34,90 Euro umsteige und die Laufzeit bis 05/07 lasse, kostet mich das im Endeffekt mehr (!!!), als wenn ich das so lasse. Die drei Freimonate fallen halt weg.

    Natürlich könnte ich für 24 Monate abschließen, aber wer weiss, wie sich das bei Premiere entwickelt.

    Also mit mir nicht. Nicht so. Ich bleibe bei meinem Premiere Komplett und beobachte das mal weiter. Ein Unding, dass man je nach Wohnort hier unterschiedliche Tarif angeboten bekommt...

    Gruß,
    Thomas
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    früher ging es auch über die telefonnummer: 0180 553 0000. das ist die automatische ticket, direkt bestellung....bestellnummer war damals 100.

    gibt es denn das sportportal tagesticket noch ?
    oder hast du es über die stars bestellt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.