1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 2. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Es gibt aber auch Kunden (wie ich) wo seit gestern nicht mehr alle Kanäle Funktionieren und ich immer wieder Probiere ohne erfolg bei Premiere Anzurufen.
    Da bei meinem Kabelnetzbetreiber kein Fehler mehr vorliegt (dauertest mit d-Box II und HDTV Receiver Humax).

    Nun trete ich also mit meinem Problem an Premiere, die offensichtlich bei der Neusortierung nicht 100% daten geschickt haben mit den einige (Premiere Zertifizierte Receiver) Probleme haben.

    Gruß
    Maik
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    ich kam vor einer Stunde wunderbar durch.
    Ich habe bei der HD rufnummer angerufen...
     
  3. makkabaeus

    makkabaeus Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Jeder halbwegs seriöse Unternehmer würde seinen Kunden eine 0800er-Nummer anbieten. :confused:
    Was momentan bei Premiere abgeht, wäre in den USA und selbst in anderen europäischen Ländern niemals möglich. Keine andere Aktiengesellschaft in Deutschland leistet sich so einen Nicht-Service. Ich bin bei Premiere wirklich seit Anfang an dabei und ich kann Euch ein ganzes Dutzend an Peinlichkeiten, Inkompetenzen und Unverschämtheiten seitens Premiere erzählen. Eins steht fest: die Hotline ist unterbesetzt und inkompetent, die Technik hat wieder einmal versagt und die Veränderungen der Programmpakete war unnötig. Sicherlich waren die Preise nach Wegfall der BuLi zu hoch, aber deshalb musste man ja nicht gleich so hektisch und unvorbereitet den ganzen Laden durcheinander bringen.:(
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Nenn mir ein Deutsches UNternehmen :D

    Genau das ist wieder unsinn.

    Fehler können immer passieren. das schließt aber eine übung und vorbereitungszeit nicht aus?

    Gestern ist laut Hotline das system abgestürzt das kann man nunmal nicht verhindern.

    Und ob sie unterbesetzt ist oder nicht kann hier glaube keiner beurteilen...

    Ich finde richtig was Premeire gemacht. endlich eine vernünftige und günstige struktur. endlich eine gute aufteilung der transponder usw,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2006
  5. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    wie wärs denn mal mit danach fragen? das haben wir immer so gemacht, und man hat sich nie dagegen verwehrt!!!!
     
  6. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    0800 4534545 Viel Glück ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Eine aussage von jemanden der angerufen hat bringt hier vielen wohl mehr.

    Wo hakt es bei premiere heute?
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Ist das die 0800 Nummer von der Technik?
    Die vom Service habe ich schon
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    0800 88 88 112
     
  10. makkabaeus

    makkabaeus Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!


    Genau das ist doch das Problem (was zu beweisen war): man kommt ja nicht durch bei der Hotline. Im Fall von Premiere sollte man von Cold Line sprechen.
    Aber sorry, Sebastian2, ich will Dir in Deinem blinden Fantatismus für Premiere nicht auf die Füße treten. Ich rate Dir zu einem zweiten oder dritten Komplettabo und das Glücksgefühl, dass diese Abos dann in ein paar Wochen funktionieren.:LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.