1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 2. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Langsam geht mir das mit der Hotline sowas auf den Sack. Arena Home ist bei mir immer noch zu, es steht immer noch das meine Smartcard nicht freigeschaltet ist, obwohl ich alter Komplettkunde bin und das doch automatisch freigeschaltet sein soll. Aber seit 3 Tagen bekomme ich keinen an die Strippe, weil es angeblich ein so großes Telefonaufkommen gibt. Ansonsten klappen bei mir alle Premierekanäle.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Aber ich hoffe Du rufst nicht wegen Arena Home an, oder ?
    Der ist ausnahmslos noch bei allen nicht freigeschaltet. Also auch bei Bestandskunden mit Fussball Live, die Kabelanschluss bei KabelDeutschland haben.
    Und ein, zwei Leute sind schon bei der Hotline durchgekommen. Da hieß es, dass Arena Home ab dem 07.08. - also rechtzeitig zum Elber Abschiedsspiel freigeschaltet wird.
     
  3. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Automatisch? Wer sagt den sowas?
     
  4. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    nur keine Panik...Kofi hat alles möglich gemacht mit der Buli...nun lassen wir unsern Herrn noch ein bischen Zeit...bin als P Kunder sehr glücklich über die Lösung...für mich ändert sich nichts und ab Montag funtzt dann auch Arena Home...
     
  5. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    genau :love: :love: :love:

    mögen die Spiele am 11.August beginnen. [​IMG] [​IMG]

    und dann hoffe ich, das mir Kofi-TV auch ganz oft Dienstags oder Mittwochs um 20:45 den [​IMG] ins Wohnzimmer zaubert. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    in diesem Sinne :winken: :winken: :winken:
     
  6. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    die P-Hotline...braucht nichts weiter machen als abzuwarten...
     
  7. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Das hat mit Niedermachen nichts zu tun.
    Ein BISSCHEN auf seine Rechtschreibung könnte er wenigstens achten. Aber er macht hier einen auf Mitleidstour.

    Schachsinn!
    Wenn die Anfangsbuchstaben noch beim vorhergehenden Wort hängen, dann hat das nix mit Rechtschreibschwäche alleine zu tun.

    Das geht bei ihm ständig so.. und das ist eine Zumutung für mich so einen Müll zu lesen.

    Es kann ja MAL vorkommen. Aber nicht ständig.

    Wenn er etwas sorgsamer schreiben würde, hätte er vielleicht nur 9000 statt 11000 Postings.
    Aber die Qualität derselben wäre sicher besser!

    Wenn DICH das nicht stört...
    Es stört aber mich !
     
  8. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Sorry, hab das falsch verstanden. Ich dachte automatische Freischaltung ohne Anruf. Sonst hät ich mir heute die 45 Sekunden Warteschleife sparen können:D
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Dann hätte man es entweder per PN klären können oder 1 x mitteilen und nicht 2 oder 3 mal.
    Aber sicherlich hast du recht das man mal eben quer lesen sollte bevor man den Antwortenbutton drückt. Schrecklich wenn alle meine Posts in der Urfassung versandt worden wären.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.