1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Murdochs sind unter uns

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Juli 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Die Murdochs sind unter uns

Das wollen wir alle endlich wieder.:winken:

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Börnicke findet, daß er für Nachhaltigkeit steht? Lachhaft. Und das Problem liegt auch nicht im Vertrieb (wer auch immer dafür zuständig ist), sondern darin, daß außer für Fußball kaum noch Geld auf den Tisch gelegt wurde.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin ehrlich und kann Dir nicht zustimmen.
    Du kennst ja mittlerweile meine wichtigen "Säulen", auf die ich bei Premiere wert lege.
    Das wären in erster Linie Mainstream-Kinofilme, am besten auf Premiere HD.
    Und dann natürlich ganz viel Fußball und jedes Jahr Wimbledon.
    In dieser Hinsicht bin ich zumindest derzeit gut versorgt.

Und ich befürchte, dass die Premiere-Verantwortlichen ihr Programm tatsächlich nur auf so Leute wie mich eichen. "Filme und Fußball? Das reicht schon!", denken die sicherlich.

Die derzeitige Preis- und Paketpolitik ist aber voll daneben, da sind wir uns wohl alle einig.
    Das Sky-Komplettpaket kostet aber immerhin auch 45 Pfund. Das sind auch stolze 56 Euro und ein paar Zerquetschte. Die Kombinationsmöglichkeiten sind aber natürlich viel flexibler.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es sollte eben alles geben:

Vernünftige flexible Kombiniermöglichkeiten und ein Komplettpaket.

Ich brauche z.B. diese ganzen Doku- und Nostalgiechannels überhaupt nicht. Aber muss sie zwangsweise mit abonnieren.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Finde es gut,daß Du ehrlich bist.Es muß übrigens ja trotzdem genug zufriedene Kunden geben,sonst wäre Premiere schon längst pleite.Trotzdem bleibe ich dabei,wenn Premiere am Ball bleiben will,müssen sie flexibler,kundenfreundlicher und auch viel mehr wieder ins Programm investieren.Selbst Kanäle die früher für Abwechslung sorgten,laufen in der Dauerschleife.Wie gesagt in meinen Augen muß es besser werden,wo ich Dir recht gebe,man sollte erstmal abwarten was unter Murdoch wirklich passiert.Die deutsche Mentalität ist auch im Pay TV Bereich sehr ersichtlich.:D :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich find den Artikel recht witzig geschrieben und auch wenn der Ton bisweilen etwas flapsig ist, im Kern isses nunmal richtig. Börnicke hat keine Visionen, nur nen Taschenrechner. Damit rechnet er zusammen und wenn "minus" am Ende steht, fliegt die Serie oder das Sportrecht raus. Peng und weg, sozusagen die Motorleistung auf die Straße gebracht :D und keine durchdrehenden Räder mehr. Kombiniert mit einer verfehlten Programmpolitik (erst Fussballrechte, dann Fussballrechte, danach Fussballrechte und dann restliches Sportprogramm) gehts immer weiter bergab. So lange Murdoch hier nicht 2 Milliarden Dollar reinpumpt, wirds die nächsten Monate noch härter.

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der Artikel trifft genau den Punkt, Umschreibt genau das was Premiere ist. Premiere ist pleite und das in voller breite. Premiere hat keine Abonennten, kein Programm, keinen Leitwolf.

Sogar die Schwarzseher haben kein Bock auf Premiere mehr.
    Das sollte einen zu denken geben.

Der Murdoch die Rettung für Premiere oder doch nur ein Platzhalter damit die Franzosen den Laden nicht kaufen. Das wird sich in Zukunft herrausstellen.