1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Murdochs sind unter uns

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 15. Juli 2008.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    mit giga haben sie mist gebaut.

    das geld sollte man für fußballrechte verwenden.

    ich würde auch locker 20-25€ für ein fußball intern. paket zahlen!

    dann aber randvoll gefüllt mit LIVE spielen aus sämtlichen ligen und auch parallel laufende spiele.

    außerdem ein fußball hd sender inkl.
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Interessanter Bericht. Premiere hat

    • die Entwicklungen der letzten Jahre verpennt und sich nur auf den eigenen Lorbeeren ausgeruht, anstelle sich auf dem Markt als unverwechselbares Produkt zu präsentieren.
    • sich in 2005 bei dem Poker um die Bundesliga-Rechte selbst ins Tal der Tränen gestürzt.
    • es versäumt, mit ausreichend Exklusivität außerhalb der Bundesliga zu punkten (Filme, Serien, Sport, Events).
    An diesen drei Fehlern leidet Premiere noch heute. Wenn es jemand schafft, in Deutschland Pay-TV wieder salonfähig zu machen, dann ist es Murdoch. Das private Free-TV in Deutschland ist so schlecht wie noch nie; der Zeitpunkt ist insoweit optimal.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Sieht es wirklich danach aus das Murdoch den Laden komplett übernimmt?
    Für mich nicht so recht...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Köstlich finde ich ja das Börnicke als "unauffällige Erscheinung des gehobenen Mittelmaßes" mit "eichhörnchenhafter" Wirkung bezeichnet wird. Köstlich! Klasse. :D

    So jetzt les ich in Ruhe den Rest des Artikels. ;)

    Warum? Schlimmer als jetzt geht es doch wohl kaum. Und ein Blick nach Italien zeigt doch das Murdoch gar nicht so schlecht sein muss.

    Hm. Der Artikel wirkt doch sehr "tendenziös". Wenn ich das hier lese:

    Naja, so richtig objektiv ist der Artikel wirklich nicht. Wenngleich schon ein gutes Stück Warhheit drin steckt. Etwas journalistisch dezenter und seriöser hätte der Artikel geschrieben werden können. So nimmt man den Artikel nicht wirklich ernst.

    Was? Premiere schmeisst jeden Monat 300.000 € für diesen "Sender" aus dem Fenster? Was hat Börni geritten sowas zu kaufen? Und parallel spart man dafür LOST oder NASCAR ein? *seufz*

    Der Artikel ist echt ein harter Verriss von Premiere. :D

    Quelle:
    http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,556762-3,00.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Ich gehe davon aus, dass diese "FlatrateZahlung" weiterhin erhalten bleibt!

    Premiere bietet auch noch anderen Sport außer Fussball, Filme ohne Werbeunterbrechung und Themen-Sender!
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Denke ich auch. Das praktizieren andere Pay-TV Anbieter in Europa ebenfalls erfolgreich. Leider bietet Premiere nur zu wenig Inhalt für diese Flatrate, mal von der heiligen Kuh Bundesliga abgesehen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Falsch! Nur 3 von 10 abonnieren 5 (damals gab es noch die 5er-Kombi) oder mehr (Bundesliga, Star, HDTV) Pakete.

    Die anderen 7 von 10 haben 1-3 Pakete.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Die Murdochs sind unter uns

    Was hat der Bericht nun mit Murdoch zu tun?
    Defakto gibt es keine Indizien auf eine Murdoch Übernahme! Das lasse ich einfach mal so stehen!
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Kein Indiz sicher. Ich denke Murdoch wird Premiere dann komplett übernehmen, wenn er sicher ist das die Bundesliga bei Premiere bleibt. Ohne Grund hat die Newscorp. keine 25% bei Premiere Anteil...von daher. Ich hoffe nur, dass wenn Murdoch den Laden wirklich endlich übernimmt, auch praktisch was bei rauskommt. Weg von Trash-TV hin zu Premium TV mit mehr Neuerscheinungen im Monat und besserer Packetstruktur.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Murdochs sind unter uns

    Wenn sich Sky.Premiere an Sky Italia orientiert wärs ja ned so verkehrt!