1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Moral von "Six Feet Under"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 26. Januar 2005.

  1. Basketcase

    Basketcase Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die Moral von "Six Feet Under"

    Scho recht. Sowas landet im bzw. wird vom PayTV erschaffen. Allerdings gelangt die Thematik natuerlich durch diverse Award-Shows, Magazine und Zeitungen auch an die "prüden Hanseln". Also doch positiv zu bewerten...
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Moral von "Six Feet Under"

    apropos: ist denn HBO nicht auch ohnehin Pay-TV?
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Moral von "Six Feet Under"

    'türlich...
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Moral von "Six Feet Under"

    Hi,
    genau und darum bringt HBO immer diese Sachen. SATC war für die normalen freien Sender in der uncut Version ja auch zu schlimm, wenn micht nicht alles täuscht.
    Mfg
    satman702
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Moral von "Six Feet Under"

    das diese Serien auf HBO laufen hat einen anderen Grund: Sie wurden von HBO Produktionsfirmen oder Partnen erfunden und herausbebracht.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Moral von "Six Feet Under"

    Hi,
    klar ist das der Grund aber es heißt ja immer das sich nur HBO erlauben kann sowas zu produzieren. Wäre ja doof wenn die HBO Sachen anderswo zuerst laufen würden. Davon mal ganz abgesehen. Muss ich heute wirklich wegen Herr der Ringe auf SFU verzichten? Ich war ja entsetzt als ich mir eben den EPG angeschaut habe. Naja dafür gibt es dann ja heute Nacht den Superbowl.
    Mfg
    satman702
     
  7. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Moral von "Six Feet Under"

    Also ich fands einfach mal eine orginelle Serie, die trotz Anschein nicht den ewigen Maßstäben der Staaten hinterherläuft und sich eigenständig mit ihrem Stil durchsetzen kann.