1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Moderatoren vom Kabel-Forum

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von octavius, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    Nein das werde ich jetzt nicht nochmal machen.

    Mal kurz zusammen gefasst.

    sat käme mir ähnlich teuer wie Kabel. und das programm angebot reicht mir. so das muss reichen. den reste kannste in der suchfunktion finden ;)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    @Lechuk,Und dagegen hat ja auch keiner was. Dennoch geht es darum das hier die Themen klar gegliedert sind. Es gibt schon User hier die einen extra Bereich fordern damit wir Kabel-PAY-TV ähnlich wie Premiere besprechen können. Da bin dabei, derzeit wird das ja bei "uns" abgefedert. Obwohl eigentlich Artfremd. Ich will damit sagen, es wurde nicht zensiert sondern geordnet. Zensieren würde ich wenn ich Octavius Post zerpflücken und eine andere Bedeutung geben würde... Ohne mich! Ich bin für Meinungsfreiheit!
    Aber ist es Aufgabe des DVB-C-Forum die Medienpolitik zu liberalisieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  3. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    @Sebastian2:

    Wie kann Sat ähnlich teuer kommen wie Kabel? Du hast bei Sat einmalige Anschaffungskosten (etwas hoch, wenn du auf Quallität setzt).
    Aber neben den GEZ-Gebühren fällt dann nichts mehr an.
    Mich würde interessieren, wieviel du im Monat für Kabel zahlst.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    indem man die payTV angebote des Kabels auch über sat haben möchte?

    Ich möchte xtramusic und die payTV sender wie scifi, 13th street etc nicht mehr missen.

    20,05 euro. (11,05 euro grundgebühr + 9 euro kdg home)

    Über sat würd ich für ein vergleichbares angebot von premiere 19,99 euro bezahlen.

    Da hätte ich zwar noch premiere start dabei aber das kriegt man auch oft kostenlos.

    Aber das muss zu diesem Thema jetzt reichen.


    Abschließend möcht ich sagen, dass ich in diesem Forum ein gepflegtes und nettes und harmonisches reden haben wollte. Wenn man aber immer gefragt wird wieso man Kabel mag hält sich das in Grenzen :(


    @Lechuk im gegensatz zu anderen editiere ich meine Posts wenn ich noch was hinzuzufügen habe. Und das kannst du mir auch nicht verbieten. Und da der edit nicht mal an dich war frag ich mich warum du wieder anfängst rum zu meckern :rolleyes:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    @Oberpfälzer
    Das hat octavius in dem sky? Thread schon ausklamüsert, da sebastian nicht voll an den Kabelgebühren beteiligt ist, kommt ihm das preiswerter, wal XMusic über Sat teurer ist. ;)
    Sebastian hat Recht.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    Wie ich da schon sagte käme mir das auch teurer wenn ich die Kabelgebühren selbst bezahlen muss.

    ich spare ganze 6 cent mit eingrechneten Kabelgebühren wenn ich sat und premiere Thema benutze ;).

    Wenn ich xtramusic und premiere Thema werden würde (hatte vorher vergessen das ja music choice bei premiere dabei ist) würde ich 12 euro mehr bezahlen.

    Es hat nichts damit zu tun das ich keine Kabelgebühren bezahle ;)


    -- ENDE --
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oberpfälzer fragte:
    Also, ich heisse Michael, wohne in Bonn und bin mit dem Kabel sehr zufrieden, weil die Radio-Programme vom Grossen Feldberg / Taunus in sehr viel besserer Qualität eingespeist werden, als ich das selbst mit einer mittelnässigen Dach-Antenne realisieren könnte.

    Beleg: www.ish.de <http://www.ish.de>

    Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Regina-Pacis-Weg 3,
    D-53113 Bonn

    "Das analoge TV- und Radioangebot in Ihrem Empfangsgebiet" > Postleitzahl 53113 eintippen > Regina Pacis Weg eintragen
    [​IMG]
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    Dieser Thread wird noch böse enden. :D ;)
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    Ich editiere nicht, weil man auf Seite drei angekommen Deinen edit nicht mehr findet. ;)
    Ich? Ich rede doch immer so. :(
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Moderatoren vom Kabel-Forum

    @Sebastian, hier muß ich auch noch mal die Sat-Freaks in den Schutz nehmen.
    Es ist eben eine starke Gemeinde die dies auch noch meist als Hobby ansehen. Octavius macht das ja auch oft hier deutlich wie begeistert er beim auffinden von Sendern ist.
    Ich bin ja hier als Kabelbefürworter bekannt, aber auch ich bin z.B. der Meinung das das Kabel und die Sender z.B. mit einer Grundverschlüsselung den falschen Weg gehen.
    Auch werden die eventuellen Vorteile des Kabel, die Interaktivität, nur in wenigen Inseln bereit gestellt. Das Kabel hat gepennt, Lichtblicke gibts bei einigen NE-4 Betreibern.

    Mit andauernden Hinweisen das Dir kabel gefällt, werden die "Gegner" auch gereizt, weil es sich wiederholt.
    Genauso "reizt" es, wenn dauernde Hinweise zu Sendungen, die im Kabelfernsehen nicht zu sehen sind, dort gegeben werden wo wenig damit anzufangen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.