1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die media markt-ler spinnen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 1. Juni 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Zu spät.
    Beim MM war nur heute am 1.6. die Chance.

    ha!
     
  2. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    *hmpf*und ich dachte die hätten heute ausnahmsweise mal bis 22 Uhr geöffnet breites_

    Wech mit dem Ladenschlußgesetz!!! ha!
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Saturn verklagt den Mediamarkt, das wäre ein Ding.

    whitman
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vielleicht haben die media markt chefs auch einen deal mit der uefa, schiedsrichtern oder deutschen spielern, damit alles passiert, dass deutschland bloß kein euromeister wird...das wäre dann aber schon kartell...ist ne reine vermutung........
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MM muss die alten Röhrengeräte irgendwie loswerden weil die neuen Flachbildschirme einfach noch zu teuer sind. Die Idee find ich gar nicht so schlecht und zu 99,9% wissen die natürlich auch, dass Deutschland nicht Europameister wird. Werden wir es doch - naja, das wird der MM auch verkraften denn immerhin lassen die sich dann wieder etwas einfallen was zum Titelgewinn passen würde - à la: "Europameister-DVD-Player - alles integriert + DVD der Europameisterschaft 2008" breites_ breites_ breites_
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das geht billiger !!!!!!

    Einfach nix tuen, und abwarten !!!! breites_ breites_

    digiface
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, ich habe mir einen Fernseher beim Media Markt gekauft. Für 535,- Euro einen Daewoo DTA-3220 / 32", 16:9 Flat, 100Hz.

    Bei www.preissuchmaschine.de kostet dieser beim billigsten Anbieter 696,- Euro.

    Min. 161,- Euro habe ich schon gespart. :D
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Preise wurden aber bei manchen Geräten letzte Woche erhöht.

    Philips TV 32-8609 Silber kostete letzte Woche 699,- Euro. Am 01.06. 749,- Euro.

    Im Media Markt Online Shop dagegen 699,- + 29,90 Versand = 728,90 aber die Fernseher im Online Shop waren von dieser Auktion ausgeschlossen.
     
  9. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, die haben sich wirklich perfekt gesichert: ich habe im Radio ein Interview mit dem MM-Manager gehört: der MediaMarkt hat eine Versicherung abgeschlossen, d.h. WENN Deutschland wider erwarten doch Meister wird, zahlt die Versicherung und icht der MediaMarkt!

    Aber ob es zulässig ist, das 14tägige Rückgaberecht für am 1. Juni gekaufte Fernseher für Ungültig zu erklären wage ich zu bezweifeln.
    Denn: dieses 14tägige Rückgaberecht steht in den AGB, ich glaube nicht, dass dort am 1. Juni 2004 gekaufte Fernseher ausgeschlossen werden...
    Hächstens, wenn man vor dem Kauf unterschreiben muss, dass man freiwillig auf dieses 14tägige Rückgaberecht verzichtet könnte diese Praxis evtl. legal sein.
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    LOL die Metro AG verklagt sich selbst!

    FYI: MediaMarkt=Saturn=real=Praktiker=..., etc.=MetroAG