1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die media markt-ler spinnen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 1. Juni 2004.

  1. MatthiasW.

    MatthiasW. Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Gibertini 125 für Astra 28,2 Grad Ost und Multytenne
    Anzeige
    Sehr gelungene Werbung! Darüber wird auch im Kollegen- und Freundeskreis gesprochen, was will man mehr? Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, daß die Metro - für deutsche Verhältnisse - recht ungewohnte Wege geht. Weiter so! Innovatives und Neues sollte dem Land ganz gut bekommen...
     
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum denn nicht, die gehen damit kein Risiko ein. Die Quoten für die deutsche Mannschaft stehen 1/10, also investieren sie 10% ihrer heutigen Einnahmen und setzen auf Sieg. Sollte die Mannschaft dann entgegen aller Erwartung doch qewinnen können sie den Wettgewinn ganz gelassen an die Kundschaft auszahlen.
    Das ganze entspricht defacto einem 10% Rabatt, nur dass der Rabatt nicht ausbezahlt sondern verwettet worden ist, manche Rabattaktionen der letzten Zeit (z.B. der 20% Rabatt bei Praktiker) sind den Länden wesentlich teuerer zu stehen gekommen.

    Wenn du willst kannst du dieses System auch auf andere Produktgruppen ausdehnen. Kauf dir morgen einen teueren 60000Euro-Wagen und handle dir 10% Rabatt raus. Ab mit den 6000Euro Rabatt ins Wettbüro und wenn die deutsche Mannschaft gewinnt darfst du dich gleich doppelt freuen.

    <small>[ 01. Juni 2004, 19:44: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>
     
  3. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Die werden das auch nur wieder wie üblich machen. Sollte Deutschland wirklich Europ-Meister werden, dann zahlen die das Geld nicht direkt aus, sondern bieten einem nur an sich etwas anderes für das Geld zu kaufen. Ist dass was man dann kauft billiger, bekommt man den Restbetrag wieder.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja dann kaufst Du Dir dafür irgendwas und gibst es einen Tag später wieder zurück und bekommst das Geld wieder. ha! winken
    So machen viele aus Gutscheinen "Geld". breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, heraus damit!
    Wer von euch hat sich heute einen TV bei MM geholt?

    Ich habe mir jedenfalls KEINEN geholt!

    ha!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Also wenn ich zur Zeit einen neuen Fernseher brauchen würde, wäre das Mediamarkt Angebot für mich eine ganz klare Beeinflussung meiner Kaufentscheidung.
    Ich denke schon, dass sich viele davon beeinflussen lassen und ich glaube auch, dass der MediaMarkt in vollem Umfang Wort hält. Nur glaube ich nicht, dass Deutschland EM Meister wird, aber so wäre die Fußball EM gleich doppelt spannend und richtig verlieren kann man ja bei dem Deal eh nicht, wenn man ohnehin vorhatte, sich einen neuen Fernseher anzuschaffen.
    Alles in allem finde ich solche Aktionen gut und würde mir mehr davon wünschen.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und falls die deutsche Mannschaft doch Europameister wird , verklagt irgendein Konkurent (z.B. Saturn l&auml;c ) Mediamarkt wegen unlauteren Wettbewerb und verbietet die Aktion.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sehe schon die Schlagzeilen am Montag nach dem EM-Endspiel in der Blöd-Zeitung:

    Juhuuuuuuuuuuuuu, Jungs Ihr seid die wahren Europameister!

    Darunter:

    Media-Markt meldet Insolvenz an

    breites_
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann biete ich euch doch gleich eine neue Wette an:

    Jeder der mit mir wettet, dass ich in den nächsten 20 Jahren Papst werde, bekommt bei gewonnener Wette 100 000 Euro!
    Der Wettensatz beträgt nur 500 Euro!


    breites_ breites_
     
  10. thv

    thv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da geh ich doch lieber zum MM...(bin doch nich blöd*ggg*)da stehen die chancen besser, als das du Papst wirst breites_