1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von oli, 16. September 2005.

1. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

Ja ich brenne aber nicht auf DVD , sondern auf VCD.Theretis ch passen ja auf ne normale VCD ja auch 1000 und mehr Bilder.Ich habe noch einen älteren DVD-Player , der zu meiner Anlage passt und damals sauteuer war.
    Die Frage ist damit nicht beantwortet warum man bei Nero 4 noch mehr als Hundert Dateien brennen konnt und seit Nero 5 nicht mehr ?

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

Nero 5 kann das, Nero 6 kann das, Nero Reloaded kann das auch , es kommt sicher darauf an ob Du eine Vollversion oder eine OEM-Version hast, ich habe eine Vollversion , die kann das.

Und zu Gorcon.
    Kapitel brauche ich nicht unbedingt, man kann ja vorspulen, aber jeder wie er mag