1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von oli, 16. September 2005.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Kennt jemand diese Fehlermeldung Nero5/6, beim brennen einer Foto-VCD.

    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Bei Fotos gild das gleiche wie bei Audio Tracks.
    Nur wenn man mehre VTS anlegt kann man bis zu 99x99 Bilder bzw. Audio Tracks anlegen.
    Ob aber Nero sowas auch kann bezweifel ich. (lass mich aber gerne eines besseren belehren)

    Gruß Gorcon
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Da gibt's einen Trick, verdammt wie war das noch ?

    Ähh, in etwa so:

    Mehrere Foto-Shows als SVCD erstellen, und dann die einzelnen SVCDs als DVD/SVCD/VCD authoren.

    Vllt. schaut MAGICerbse mal hier vorbei, der weis das bestimmt genauer.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Mit Ulead Picture Show 8 besteht dieses Limit nicht.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Die Frage kam weil das mit Nero5 an meinen PC so ist (Nero5 OEM Siemens PC). Bei meinem Vater auch mit Nero5 kommt diese Fehlermeldung nicht (Nero5 OEM LG Brenner), es lassen sich dort >99 Fotos VCD brennen. Daher dachte ich es ist eine Einstellungsfrage... Habe nur nicht die richtige Einstellung gefunden?

    Ich habe schon viele Programme getestet, nur bei Nero5 ist die Auflösung der Fotos annehmbar. Alle anderen Programme rechnen die Bilder extrem runter bis zu PAL. Dann sind auch auf dem TV später überall pixel zu erkennen, grade Linien haben Stufen usw.

    cu Oli
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Das muß jedes Programm sowieso machen Es sei denn Duwillst nur einen Bildausschnitt sehen. ;)
    Mehr als 720x576 geht nun mal nicht.

    Gruß Gorcon
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Ja aber NeroVision 6 rechnet es auf 352x288 runter und sagt dazu "PAL"...
    bei den anderen steht auch immer eine 3 vorne... wäre froh wenn es eine 7 wäre!!
    cu Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Dann solltest Du Dir ein anderes Programm zulegen.:rolleyes:
    Ich mache sowas immer mit DVD-lab pro.

    Gruß Gorcon
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Das witzige ist ja das es mit Nero5 super geht! Aber eben nur an dem PC vom Vater, der leider ein paar hundert km weg steht... Vielleicht sind die OEM Versionen verschieden? Werde mal etwas neue Programme testen (dein Vorschlag). Eben habe ich die VCD, mit NeroVision6 gebrannt, im DVD-Player getestet. Die Auflösung, na ja... aber ich habe dort ein Menü angelegt und die 900 Fotos in 5 FotoShows geteilt. Das Menü funktioniert nicht, auch kann man die Schrift dort garnicht lesen (zu klein und zustark komprimiert). Da funktioniert die Auswahl nicht, keines der 5 FotoShowIcons ist markiert (zur Auswahl mit Enter). Man kann die VCD aber mit Play starten, ist aber Zufall mit welcher Show sie beginnt... schei# Technik wenn man sie "mal schnell" braucht...
    Danke für eure Hilfe!!

    cu Oli
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Die maximale Anzahl von Audio-Tracks beträgt 99!

    Du kannst mal im Gleitz-Forum
    rumlesen, vllt. sind da noch Tipps zu finden.
     

Diese Seite empfehlen