1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die lustigsten Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 1. April 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Die lustigsten Aprilscherze

    April 2015 kommt, die ersten Scherze auch...

    AbI SSD Tool, um dessen Lebenszeit zu verlängern.

    Artikel nicht kaufen:
    Wie ABI die Lebensdauer älterer SSDs verlängert | c't

    Das Tool zum Ausprobieren.
    ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/1508-142.zip

    Das Ergebnis ist ein Testergebnis in jedweder Hinsicht.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die lustigsten Aprilscherze

    Ich stehe ja garnicht auf sowas, das ist einmal ganz fies nach hinten los gegangen. Seitdem weiß mein Umfeld das man solchen Blödsinn lieber lässt. :D
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Die lustigsten Aprilscherze

    Kann schom mal Lustig sein!:D

    Alles mit Lirpa machen.;)
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die lustigsten Aprilscherze

    Naja meine damalige Freundin wollte mich mit ner Clownmaske erschrecken.

    Ende vom Lied war ne gebrochene Nase weil ich auf sowas ab und an reflexartig reagiere.

    Sie fand das weniger lustig. :D Aber sie war danach genauso schön wie vorher... :D
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Die lustigsten Aprilscherze

    Bischen Schreckhaft unser Ulti.:LOL:
    Mich hat ne Freundin mit nem gefakten Anruf der Polizei reingelegt!:D
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die lustigsten Aprilscherze

    Naja ich mag halt nicht erschreckt werden. :D

    Ich hatte auch mal eine die meinte mir schreiben zu müssen.... "Wir müssen uns unterhalten"

    Und ich bekam natürlich keine Ansage worum es geht und hab mich den ganzen Tag verrückt gemacht.

    Dann komm ich an....total schlecht gelaunt.... und sie so:" Ich hab meiner Mutter erzählt das wir zusammen sind"

    :rolleyes:

    Und ich so "Naja dann kannste ihr gleich sagen das sich das auch gleich wieder erledigt hat." :D

    Wie kann man mit so nem Blödsinn scherze machen?
     
  7. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Die lustigsten Aprilscherze

    Wenn Ich sowas höre denke Ich sie ist Schwanger!:eek::LOL:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)