1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Lugners (MI) und Tausche Familie (DO) auf ATV+

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von GSV Burgenland, 10. September 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Beide vermitteln Einblicke in nicht ganz alltägliche österreichische Milieus und bei TF bestätigt sich das Bild, das man allgemein von der Grossfeldsiedlung hat, ordinäre und nicht eben gebildete Leute, man pickt immer die heraus, die dann das Bild solcher Siedlungen pauschalisieren.

    Lugner Richie scheint ja Weltmeister im Speckessen ohne Brot zu sein, hätte ich nie runterbekommen und Mausi probiert einen Schuh im Bett an, denn es schickt sich nicht, den 2. anzuziehen. Ja auch unnötig teure Taschen zu kaufen, scheint superstressig zu sein - jedenfalls bringt einen diese The Osbournes-Kopie Kopie echt zum schmunzeln....

    Michi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ATV+?
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Ach, und den R. Lugner kennt er sch&uuml
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ist das nicht der, der letztes Jahr die Pummela Andersrum für den Wieder Opernball gemietet hat?

    Daraus hab ich schon gefolgert, dass "A" möglicherweise für "Austria" stehen könnte... winken

    Gag

    <small>[ 11. September 2003, 14:36: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     

Diese Seite empfehlen