1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Habe 1-4 verpasst. Und nun?
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Oh, das macht nichts aus. Es ist keine aufeinander bauende Sendung, wo es schlimm wäre, wenn man eine Folge/Staffel verpasst. Jede Sendung läuft für sich ohne Fortführung...
    Zu Anfang habe ich auch mal einige Folgen geguckt, aber das ist bestimmt nun auch schon ein, zwei Jahre her.
    Ich finde die Ludolphs, so wie sie sich im TV geben, sehr sympatisch, nett und sie sind immer gut gelaunt : ))
    :winken:
     
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Ich schau die Ludolfs auch gerne
    Besonders die Lache von dem einem find ich
    gut:D :D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Diese dumme Frage meinst du doch nicht Ernst. Wenn doch solltest du dir mal in Geschichtsbuch nehmen und dich mal mit der Deutschen Vergangenheit beschäftigen:LOL:
     
  5. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Bei den Ludolfs geht es auch eher darum was sie machen als z.B. Schimpfereien und Streit wie bei MonsterGarage und/oder OrangeCountyChoppers. Man lernt auch immer wieder etwas Automäßiges dazu und kriegt mehr mit als bei den auf ersten Blick ähnlichen US-Doku-Formaten.

    Was gucken wohl Menschen die Ludolfs nicht mögen ? TrashTalk ? WahlbetrügerTalk (gehört wegen aktiver Beihilfe zum Wahlbetrug und Volksverdummung eigentlich verboten) ? Salesch+Hold ? Hollywood-Spielfilme (gut bis schlecht) ? Serien (gut bis schlecht) ? SG1/SGAtlantis (läuft gerade nicht mehr auf RTL2) ? DailySoap ? KulturTV (wird oft auch wiederholt, kein Grund die Ludolfs nicht zu gucken und die Ludolfs werden ein paar Stunden später auch wiederholt) ? Wäre eigentlich mal eine Abstimmung wert. SCNR.

    Kann ja sein, das man die auf den ersten Blick für doof oder für die Nachfolger der drei Stooges hält, aber wenn man länger zuschaut, wird man eines besseren belehrt.
    Speziell das Wissen über die Automodelle/Unterschiede in den Modellreihen der letzten 50 Jahre sollte auch Spacken schnell ersichtlich werden. Man kann ja auch etwas anderes gucken.

    Wer seine Zeit damit verschwendet, Formate die er nicht mag und für die er nicht bezahlt hat (GEZ und PayTV ist gemeint, per Werbung zahlen wir alle das WerbeTV) grundlos zu bashen, hat wohl irgendwelche anderen Probleme.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Ich schaue die Ludolfs auch gerne. Zwar könnte man die Vermutung haben das manches gestellt ist aber es wäre ja auch langweilig wenn man immer das selbe sieht also Manni und Uwe schrauben ein Auto auseinander, Günther sitzt rauchend am Telefon und wartet auf Anrufe und Peter pennt. :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Jetzt hast du ja deine Antworten,wer das alles anschaut.:)