1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ludolfs kommen ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. November 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Die Ludolfs kommen ins TV zurück



    Schrottplatz-Saga "Die Ludolfs" kommt zurück in TV
     
    ms2k gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Habe das früher gern gesehen aber in den letzten Jahren wirkte alles sehr gespielt:(
     
    Major König gefällt das.
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Die Rückkehr der Ludolfs sorgte am Sonntagabend bei kabel eins für ordentliche Quoten. Nun sollte es nur nicht weiter nach unten gehen. Bei Vox verzeichnete derweil Panagiota Petridou am Vorabend mit gleich zwei Formaten gute Zahlen.

    Der Sonntagabend ist seit geraumer Zeit ein großes Sorgenkind für kabel eins, doch nicht zuletzt mit Tamme Hanken konnte der Sender hier in letzter Zeit wieder steigende Quoten verzeichnen. Seit Sonntag sind nun auch die Ludolfs zurück im deutschen Fernsehen - und auch wenn die Zuschauerzahlen noch nicht durch die Decke schossen, so kann man in Unterföhring mit dem Auftakt durchaus zufrieden sein. 1,41 Millionen Zuschauer entschieden sich um 20:15 Uhr für "Die Ludolfs - Das Schrottimperium" ist zurück. In der Zielgruppe bewegte sich der Marktanteil mit 5,9 Prozent über dem Senderschnitt.





    Ludolfs mit ordentlichem Einstand bei kabel eins - DWDL.de
     
  4. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Find es Super aber leider fehlt Peter!
     
    Damn True und Dr Feeds gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    1.265
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Von Peterchen gibt's bei YouTube eine Rede an das Volk, warum und wie man sich entzweit hat. Etwas schwer zu verstehen - wie immer, wenn ein Ludolf etwas erklärt -, aber interessant.
     
    kingbecher gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Eine andere Art von Schrott TV. ;)
     
  7. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Haste recht.. Mir tut der Peter leid. Das Uwe und Manny so argieren find ich asosozial!


    Andere Version:


    Ich bin der Meinung Manny, Uwe, Tommy lügen doch wie gedruckt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    Major König gefällt das.
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn das für ne Frau die ihrem Mann dem Umgang mit seinem Bruder verbietet? Manni hat die Schnalle doch auch am Tag der offenen Tür kennengelernt und jetzt sowas?

    Wobei natürlich auch die andere Geschichte stimmen könnte, ich war ja nicht dabei. Traurig ist das ganze trotzdem, denn eigentlich dachte ich, gibt es kaum einen größeren Zusammenhalt als in dieser Familie.

    Ich habe es am Anfang auch gerne gesehen aber wie einer vor mir schon geschrieben hat, es wurde dann später eher nach einem Drehbuch gehandelt und da ging es mir dann schon auf den Sack und als dann leider noch Günther verstorben ist, war es für mich nicht mehr das gleiche.
     
    kingbecher gefällt das.
  9. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.846
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    PC Booster gefällt das.
  10. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da geht's echt ab .. Das Manny um Uwe so ein Bull Shit machen ist eine Sauerei ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016

Diese Seite empfehlen