1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ludolfs - Der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Franky, 2. Mai 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habt Ihr den Film Die Ludolfs - Der Film im Kino gesehen?

    Ich wollte mir den eigentlich auch anschauen!

    Aber ich glaube er läuft nicht mehr im Raum Herdecke, Bochum, Hagen, Dortmund, Witten, Unna, Lüdenscheid usw.

    Ich schaue mir meisten am Sonntag auf DMAX: Die Ludolfs - Die 4 Brüder auf dem Schrottplatz an.
     
  2. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Ludolfs - Der Film

    Rambo steht auf dem Index, (zu Recht), aber diese ungewaschenen weltfremden Hinterwäldler, die alle irgendwie zueinander erziehungsberechtigt zu seien scheinen, kommen zur besten Sendezeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Ludolfs - Der Film

    Wenn es da nicht die Pflegebedürftige Mutter gäbe könnt man auch meinen das sie eine moderne Form der gleichgeschlechtlichen Liebe inner WG praktizieren.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Ludolfs - Der Film

    Na und? Ist doch auch mal was anderes als dieser Soap Einheitsbrei, wo alle immer perfekt gestylt sind, Super Körper haben, alle Hochdeutsch sprechen, ach, wo eigentlich alle gleich aussehen als wenn man meint die stammen aus einer Klon-Armee.

    Leider ist die Mutter mittlerweile gestorben. Desweiteren wohnen die nicht alle zusammen in diesem Haus, Uwe und Telefonist Günther haben nämlich eigene Wohnungen, die arbeiten da nur. Uwe ist sogar verheiratet und hat 3 Erwachsene Kinder.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Die Ludolfs - Der Film

    Lieber die Ludolfs zur besten Sendezeit, als 5 Minuten 9 Live, und weil es ja nicht um die Serie sondern den Kinofilm geht , kann ich nur sagen das ich es noch nicht gesehen hab, kam bei uns noch garnicht, wäre aber bestimmt reingegangen.
     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Ludolfs - Der Film

    Stimmt!9 Live grenzt ja schon an Psyschiche Folter oder man hat eine Lobotomie hinter sich.
     
  7. Manfred11

    Manfred11 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Ludolfs - Der Film

    Ich finde den Film ehrlich gesagt nicht so gut.. also würde ihn mir nicht ein zweites Mal anschauen und kann ihn auch nicht speziell weiterempfehlen.
     

Diese Seite empfehlen