1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die "Looser" des Dschungelcamps

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 4. Februar 2014.

  1. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Diese Gabby war schon vorher ganz unten, ihr Lebenslauf ist eine einzige Katastrophe, sie ist vermutlich das Produkt eines deutschen Habenichts der eine Brasilianerin geschwängert hat, das Ergebnis schlägt sich nun seit 24 Jahren durchs Leben.

    Hier mal kurz ihr Leben

    -geboren in Rio de Janeiro
    -aufgewachsen in Berlin Neukölln
    -in ein Kinderheim gesteckt
    -mit 15 schwanger,die Tochter wurde ihr abgenommen und zu einer Pflegefamilie gegeben
    -die Schule abgebrochen
    -als Sängerin mit der Castinggruppe Queensberry gescheitert
    -als Freundin von Sido betrogen und abserviert
    -bei Pro 7 mit Reality Queens auf Safari gefloppt
    -für eine Bilderserie unter dem Namen "Ich bin ein Star-Ich zieh mich jetzt aus" im Playboy blank gezogen
    -im RTL Dschungelcamp den Rest ihrer Würde verspielt, falls da noch etwas war

    einfach ein Sch.eiss Leben
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  2. Cosi

    Cosi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Ich denke auch, dass sie wieder Pornos drehen wird, und dafür das Geld für eine Fahrkarte nach Hause bekommt, so wie bei den letzten Filmchen. :D
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Aber der superstar wendler doch nicht.:eek:
    sonst wäre mein Weltbild jetzt völlig zerstört. :D