1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die "Looser" des Dschungelcamps

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 4. Februar 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Die Verlierer der ganzen Geschichte sind eindeutig die Zuschauer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    So manche Person wird aber auch von den Medien in eine bestimmte Ecke geschubst.

    Man muss sich da fragen, ob man, ist man in so einer Situation, nicht am Ende auch so ist bzw. in so bestimmte Ecken gedrängt werden würde.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Die Gewinner werden von den Zuschauern ja immer weit nach vorne gevotet.

    Für mich gibt es 3 Gewinner, und das sind die 3 Finalisten.
    Wobei Melanie und Larissa denke ich noch mehr angebote bekommen werden.
    Von denen beiden wird man noch viel sehen.

    Ganz abgeschossen hat sich Gabby.
    Wenn man auf ihre facebookseite schaut kann die einem ja fast schon leid tun.
    Die ist mit sicherheit da rein in der hoffnung eine wichtige und lustig süße rolle zu spielen.
    Aber immoment wird die ja nur beschimpft.

    Mola hat sich zwar auch aufgrund seines fehlverhaltens geschadet, aber er hat es immerhin verstanden und sich direkt nachn dem auszug entschuldigt und eingesehen das er sich falsch verhalten hat.
    Aber viele neue angebote wird er bestimmt nicht bekommen.

    Naja, was erwartest du?
    Das alle in der Zukunft ne Oscar nominierung bekommen?

    Leute wie Ross, Fiona, Georgina, Micaela, Olivia oder auch Joey (jetzt nur die mir grad einfallen) sind doch seit ihrem aufenthalt in dutzenden TV Formaten zu Gast gewesen, und das gibt auch gut Geld.

    Die haben mit sicherheit von ihrem Aufenthalt profitiert.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Naja, der Ross Anthony war schon vorher bekannt, der hat sein Handwerk ja auch von Kind auf gelernt, war Musicaldarsteller und Solosänger längst vor seiner Castingzeit. Der kann ja wenigstens was.
    Die Transe Olivia kennt jeder in Hamburg. Das sind ja auch eher die von RTL eingekauften Zugpferde.

    Von dieser Micaela hab ich gehört, dass die sich ein zweites Standbein als DJane aufgebaut hat, damit zwar nicht steinreich wird, aber offensichtlich ganz gut verdient.

    Von Fiona, Georgina und Joey hab ich nix mehr gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  5. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Wenn ich schon lese, dass Melanie das Gesicht der Venus 2014 werden soll... Wollte ja angeblich raus aus dem Geschäft:D Aber mit Liebeskugeln rumlaufen im Camp. Die waren doch hohl und drinnen etwas Schnaps:LOL:
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    So, also 'Loser'. Danke!
    Melanie wird immer nur umher tingeln. Ich glaube auch nicht, das die sich ändern wird, wenn man sieht in welchem Umfeld sie sich aufhält und mit welchen Freunden sie verkehrt.
    Aber von Larissa werden wir noch in nä. Zeit und Jahren hören.
    Die macht ihren Weg. Kommt bestimmt nach Hollywood, oder hier mindesten im TV und Kino.
    Die war im Urwald nicht wegen des Geldes, sondern um bekannt zu werden.
    Gruß
    Siegi
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Oder die, die loser mit zwei "o" schreiben.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Jaja...ihr schreibt natürlich nie mal was falsch! :rolleyes:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    ...oder einfach diejenigen,die sich anmaßend über das sehverhalten anderer stellen...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die "Looser" des Dschungelcamps

    Wer sich vorher so weit aus dem Fenster lehnt, muss sich über Retourkutschen echt nicht wundern.