1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 6. Juni 2008.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Bei der Linken treiben sich eben nur Gescheiterte, Kranke, Gestörte, Frustrierte, Idioten und Demagogen rum.
     
  2. AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Endlich mal eine wirklich qualifizierte Aussage.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Dann möchte ich nicht wissen was sich bei den Konservativen umtreibt.
     
  4. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Er war heiß.:)

    Stell dir mal hupende deutschlandfahnenbeflaggte Autos zeitnah in der Umgebung vor. Nur so, weil ich beispielsweise das ganze Jahr über stolz auf Deutschland bin.
    Das hätte einen Aufstand der moralischen Entrüstung gegeben.
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Also dass ich die Linken noch nie gemocht habe weiß ich ja, aber diese Äußerung und das Bild sind einfach eine bodenlose Frechheit. Wenn jemand die deutsche Flagge zeigt, dann soll er doch. Es geht doch nicht darum wie es dem Land geht, aber wenn man sich mit seinem Land verbunden fühlt, dann soll man auch ruhig die Fahne zeigen. Ein bisschen mehr Nationalstolz würde auch den Deutschen nicht schaden, aber das ist ein anderes Thema. Weiterhin ist es beschämend, dass hier die Jugend der Grünen auf ein Staatssymbol, Nationalflagge, beschmutzt. Ich übertreibe gerne wenn ich sage, dass solche Leute für ein Paar Wochen ins die Arrestzelle gehören.:wüt:
     
  7. AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Schlammschlacht erster Klasse.
    Die Stifte hätten auch ohne Fahne für ihr öffentliche Sauerei bestraft werden müssen, so kann es nur noch etwas härter werden....:)

    Im übrigen haben sich GJ und Partei von der Aktion distanziert.
    Mehr kann man nicht erwarten.

    Es kommt doch auch niemand auf die Idee, die CDU wegen des Führerscheinentzugs eines Herrn Oettinger 1991 (1,4 Promille) als eine
    Vereinigung von Trunkenheitsfahrern zu bezeichnen, oder?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Verstehe einige hier nicht.

    Wenn das pinkeln auf die Flagge in Ordnung ist, ist es das verbrennen dann auch?
    Wenn nein warum nicht?

    Ist beides nicht ähnlich?
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Was wäre wohl passiert, wenn drei "Jungpolitiker" der NPD o.ä auf eine türkische Fahne gepieselt hätten :eek: :eek: :eek: ?

    Zu den Autofähnchen und zur EM: Es ist eine Schande, dass dies überhaupt diskutiert wird. Warum kann man sich die Leute nicht einfach mal freuen lassen ? Immer muss alles kaputtgeredet werden, sogar ein Fußballfest.

    Ärgerlich, sowas !!!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Zum Glück gibt es noch keinen Zwang vor der dt. Fahne zu salutieren. ;)