1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die linke und die rechte Hand von Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomi754, 15. Februar 2008.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    @thomi : Irgendwelche telefonischen Sondervereinbarungen überfordern die, für vergleichsweise niedrig qualifizierte Tätigkeiten als Hilfskraft eingeteilten, schlecht bezahlten, armen Würste an den Premiere Telefonen.

    Das Problem bist du selbst. Denn du hast geglaubt du könntest dich auf deren Wort verlassen. :D

    Auf diese Frage gibt es tausende Antworten und täglich werden es mehr.

    Tja, ich bin fast ewig Premiere Kunde. Viele Jahre war ich sehr zufrieden.
    Habe immer brav die normalen Preise bezahlt. Habe zugesehen wie Premiere mit seiner Preispolitik die treuen Kunden bestraft. War mir egal, denn ich fand meinen Beitrag angemessen für das meistens hochwertige Programm.

    Aber die Entwicklung in den letzten Jahren hat mich umdenken lassen.
    Das heutige Premiere ist mehr Trash als Premium, Schrottsender werden aufgeschaltet, Schrotthardware wird verkauft. Der Umgang mit Kunden ist schlecht wie nie. Zum Thema Premiere Sport sind weitere Worte kaum nötig.

    Über die vielen anderen oft berechtigten Aufreger will ich mich garnicht auslassen.
    Ich hoffe Premiere fällt in Sachen Bundesliga Ausschreibung auf die Nase.
    Möge der letzte das Licht ausschalten und den Schlüssel wegwerfen.
    Vielleicht bekommen wir dann auch in Deutschland irgendwann ein richtig gutes Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    Das bezweifele ich aber stark:D . Mir wurde gestern an der Hotline erzählt das Ende des Jahres alle Sender auf HD umgestellt werden. Kompetenz lässt grüssen:D .
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    Da setzt du aber voraus das der Kollege weiß was er tut. :p
    Das würde ich im Hause Premiere nicht voraussetzen. :D
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    Realistisch sind 10€ günstiger bei Rückholaktionen für das Abo-Gesamtpaket,gegenüber Normalpreis.
    Und das ist bei @tomi754 gegeben mit Bundesliga+Fussball Plus 12 Monate für 24,99€ was er jetzt eingetragen bekommen hat(Normalpreis wäre 29,98€ beide Pakete+4,99 für 12 Monate Aufschlag=34,97€).
    Wäre Blockbuster noch mit drin gewesen,dann wäre es eine Vergünstigung um 20€ gewesen.
    20€ Vergünstigung haben ja selbst nichtmal die ehemaligen RBC-oder Family&Friends Abonnenten für eine Verlängerung angeboten bekommen(es waren max. 15€ Vergünstigung).
    Ich selbst habe für meine 3 Pakete(Blockbuster,Entertainment und Thema) auch nur 10€ Vergünstigung,gegenüber Normalpreis.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...


    Ich habe im anderen Thread schon nicht glauben können, dass tomi754 einen so hohen Rabatt bekommen hat.
     
  6. tomi754

    tomi754 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    Für mich ist ein 24-Monatspreis im 12-Monatsabo aber kein wirkliches Geschenk, sondern einfach nur, mit ohne Aufschlag. ;) Damit reißen die sich kein Bein aus...


    Ich schwöre, wie gesagt Stein und Bein, dass die mir diese Kombi so für 24,99 verkaufen wollte, hatte...wie auch immer, die alte Kuh!:wüt:

    Thomi
     
  7. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    alles komplett für 34,99 auch hd ,tv-digital bundesliga gibts auch für 24,99 es gibt es,ich bin kein rbc oder sowas ich habe ein sportbar abo für 1699,00 euro sowie ein komplettabo also alles.