1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. November 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    Geht doch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
    ;)
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    In den WDR2-Nachrichten weisen sie ausdrücklich darauf hin, wie man dennoch auf die deutschsprachige Wikipedia kommt.
    Was hat eigentlich den Mann gehindert, selbst Hand anzulegen und die für ihn mißliebigen Passagen zu entfernen?
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    Er ist doch ein Linker. Ich vermute dass er deshalb zu doof ist, er kann es einfach nicht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    Und Meldung um die Bitte der Abmahnung geht schon mal raus.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    :rolleyes: Politiker anderer Parteien sind natürlich Experten.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    Da ich von dem bislang nichts gehört habe: Wen hat er denn ans Messer geliefert? Wie hat er das gemacht? Wie viele waren es? Und was ist diesen dann passiert?
     
  7. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    Die sachliche Feststellung, dass Adolf Hitler Mißliebiges hätte verbieten lassen, ist dir eine Meldung wert? Schockierend finde ich das. Da kann man nur hoffen, dass die Forenleitung dich abmahnt, da Du offenbar Probleme mit der Meinungsfreiheit hast. Oder willst d A.H. etwa als jemanden darstellen, der sich mit Kritik sachlich auseinander gesetzt hätte? Das wäre fast noch schlimmer. Ich habe dich jedenfalls für dein erschreckendes Statement gemeldet.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    Man sollte so etwas mal auf sich selbst beziehen.
    Zum Vergleich:
    Wenn ein User hier aus dem Forum mit seinem richtigen Namen und Adresse, auf einer öffentlichen Internetseite
    zum Beispiel bezichtigt wird einen Nachbarn verprügelt und verletzt zu haben...
    (oder vielleicht ein Dieb, oder auch ein Stasi-Spitzel gewesen zu sein)

    Wer würde denn nicht dagegen vor gehen, wenn das nicht stimmt ?

    Wenn man so etwas ungestraft tun könnte, dann wäre die Anarchie nicht mehr weit.
    Gerade bei Mitgliedern der Linken wäre alles besonders leicht.
    Die braucht man einfach nur als IM b.z.w. Stasispitzel zu bezichtigen.
    Traut denen doch sowieso jeder zu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    Sehr interessant, was ein User eines anderen Boards gepostet hat.

    Da sieht man sehr wohl, was da durch den sauberen Herrn Heilmann versucht wird.

    Wie auch immer, er hat sich letztendlich ein ziemliches Eigentor geschossen.
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: DIE LINKE macht sich beliebt - einstweilige Verfügung gegen Wikipedia.de!

    Gibts heute keinen Personenschutz mehr oder sind die einfach nur nicht mehr böse?