1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Linke: "Kritik an Parlamentsberichterstattung erfolgreich"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2008.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Linke: "Kritik an Parlamentsberichterstattung erfolgreich"

    Mit anderen Worten: Du siehst selbst ein, dass du zum eigentlichen Thema dieses Strangs nichts zu sagen hattest. Danke!
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Die Linke: "Kritik an Parlamentsberichterstattung erfolgreich"

    @Nelli22.08,

    laß es sein! Du hast scheinbar weder in der damaligen DDR noch in 18 Jahre Wendezeit etwas dazu gelernt.
    Wer nicht vor der Wende selbst festgestellt hat, dass gerade die Blockparteien teilweise schlimmer waren als die SED, der wird dies auch weiterhin nicht begreifen.
    Gerade die Bauernpartei, die in der CDU integriert/ aufgesogen wurde, war gerade ein Musterschüler der SED. Dass Du dies nicht selbst begriffen hast, wundert mich auf Grund Deiner verblendeten Aussagen nicht mehr. Andere User haben bereits auf Deine Bildungslücken hingewiesen.

    @Nelli22.08, Deine mehr von der 4 Buchstaben (bestimmte Zeitung) stammenden Aussagen führen fast dazu, dass ich als Nichtwähler von Dir förmlich zur Wahl der "Linken" getrieben werde - wollte Nichtwähler bleiben.

    Schau Dir die Stimmungslage im Land an und gehe nicht einfach so oberflächlich damit um! Schon gar nicht so rückwärtsgerichtet und undifferenziert!
    Schönrederei ist in dieser Gesellschaft längst Standard und trübt den Blick für die Alltagssorgen der Msse der Bevölkerung. Standard ist auch allgegenwärtig, dass man kritische Stimmen versucht zu diffamieren und dass war doch bereits in der DDR alltäglich. Da hast Du selbst dies wohlwollend für Dich in die neue Zeit gerettet bzw. übernommen, nur die Vorzeichen haben sich geändert. Du bist nicht besser als die, die Du hier angreifst! Dies nennen ich u.a. scheinheilig und dabei mit christlichem Deckmantel (schade, dass die sich nicht an die "Tempelaustreibung" erinnern können - so etwas müßte kommen --> bleibt Utopie!).

    Guter Rat: Denke noch einmal bei einem Glas Wasser darüber nach und handel nicht nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz ...", denn oft genug verfährst Du (nach meinen Beobachtungen) nach diesem Motto auch bei vielen anderen Themen (leider).

    Ich würde ein Parlamentsfernsehen begrüßen, dass man bei Bedarf nutzen kann und keiner vorschreibt, wie lange man welchen Redebeitrag sehen darf bzw. diesen dann auch nicht kommentiert bekommt.

    Der Falke
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Linke: "Kritik an Parlamentsberichterstattung erfolgreich"

    Auch nur Bla Bla.