1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 10. Oktober 2008.

  1. #67

    #67 Guest

    Anzeige
    AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Informelle Mitarbeiter des BND dürfte es hier gar nicht geben. Mangels Zuständigkeit nämlich. Aber wer weiß das schon so genau? Und die des Verfassungsschutzes heißen V-Männer. Davon hat der Verfassungsschutz reichlich. Einige haben sogar mal die NPD geführt... :D
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Verfassungsschutz dürfte es mangels Verfassung eigentlich auch nicht geben.:eek:
     
  3. AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Die "Stasi" auch nicht (mehr). :)

    Anders als der reisserische Threadtitel vorgibt, ging es genau um eine Person, nämlich diese.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2008
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Ich werde den Teufel tun mit Namen und Adresse zu arbeiten. Warum auch, ich halte es für legtim guten Leuten einen Arbeitsplatz anzubieten und an der Gesellschaft teilhaben zu lassen. Sollte normal sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Nur weil zwei sich gleicher Methoden bedienen, sind sie noch lange nicht gleichzusetzen.

    Die BRD ist eine Demokratie, die DDR war eine Diktatur. Der BND stütze also eine Demokratie, der Auslandsdienst der DDR aber eine Diktatur.

    Und DAS ist der entscheidende Unterschied!

    Jetzt kommen gleich natürlich Leute, die nicht einmal sehen, dass die DDR eine Diktatur war. Aber solch ewig gestrige gibt es überall.

    HIER dürft ihr das. Sollte euch zu denken geben......

    Ändert für mich aber nichts daran, dass ich kein Problem darin sehe, den Mann dort auftreten zu lassen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Nein das ist der gleiche Blabla! Wenn also gleiche Methoden angewendet werden und eine Begründung vorhalten ist es gleiches Unrecht.

    Die DDR hat begründet der moralische bessere Arbeiter-und Bauern-Staat zu sein, die BRD begründet es eine Demokratie zu sein. Letztes kommt so wenig bei der Bevölkerung an (Wahlenthaltung) das diese Begründungen lachhaft sind um Unregelmäßigkeiten zu kaschieren.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Du setzt sicher auch einen Polizisten in einer Demokratie gleich mit einem in einer Diktatur. :cool:
    Dein Herz für Diktaturen kennen wir ja. :(
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Erzähl mir doch hier nichts von Diktatur oder nicht.

    Wenn gleiche Methoden mit selbiger Moral begründet wird...
    Polizisten sind vorrangig dazu da gesetzlich vorgeschriebenes Recht durchzusetzen. Das tun Polizisten in beiden Systemen.

    Wie war das gleich in Sachsen-Anhalt das die Polizei rechtradikale Übergriffe kaschierte?
    Warum darf ein "Rechtsstaat" in speziellen Lagern foltern? Mit Zutun des BND?
    Weil wir in einer Demokratie leben in dem der mit Minderheiten gewählten Politiker hinterher Ihre Wahlversprechen brechen?
    Halt mal die Luft an mit Deiner Demokratie.
    Die Demokratie als Religion einiger Bürger ist schlicht mit besserem Kaffee (sprich materiellem Wohlstand) erkauft. Das das Schaufenster zum Osten nicht mehr vorgehalten werden braucht und die Nachteile der freien Marktwirtschaft jetzt auch in der BRD ankommen, werden halt mehr unbequeme Fragen gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Die Linke" gibt Stasis ein Podium in Parteiräumlichkeiten

    Du erkennst den Unterschied immer noch nicht. HIER kommen solche Verfehlungen an die Öffentlichkeit und du darfst sogar darüber diskutieren. DAS sagt alles über den Unterschied zu deiner geliebten EX-Diktatur.

    Über eure Missstände mussten wir euch doch informieren. Mit West-TV.