1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Unsinn.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Und du bist dir also 100 % sicher das die Linke das gesagt hat und nicht der redakteur mal wieder schlecht zusammengefasst hat?
    An den verwendeten Zitaten kann ich das jedenfalls nicht erkennen.

    Die Linke will hier ein Medienmonopol verhindern. Und das soll schlimm sein?

    Regeln gibt es auch jetzt schon. Auch welche die Freiheiten einschränken.
    Aber nur bei der Linken ist es wieder der weltuntergang?

    Ich wette dieselbe Meldung von anderen Parteien und in dem Thread hier wäre nichts los.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Dadurch daß du dies bei jeder Meldung der "Linken" schreibst wirds auch nicht besser.
    :winken:
     
  4. AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Warum?

    Kein Vetrauen mehr zu deinen Glaubensbrüdern? :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Haben wird doch jetzt auch schon.
     
  6. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Auch Kurt Schumacher bezeichnete diese Brut als rot lackierte Nazis. Stalin, Cheaucescu, Pol Pot, Mao, Honecker usw. haben es bewiesen und auch in diesem aktuellen Fall zeigt der linksradikale Krake wieder sein wahres Gesicht.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Na endlich mal ein Mann mit Visionen. ;)

    Zitat:
    "Deshalb findet er Redaktionsstatute und öffentlich-rechtliche Angebote im Print- und Internetbereich entscheidend."

    Es geht nicht an, dass man den geldgierigen Kapitalisten das Internet überlässt. Eine Quote wie beim TV (ca. 50% ÖR und 50% privat) wäre angemessen. Auch eine ÖR Zeitung ist längst überfällig. Gebührenpflichtig wird jeder mit Briefkasten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  8. AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Aha, es ist also nur die Farbe, die dich stört.:D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Dann zeig mir mal andere Meldungen wo ich das geschrieben habe?
    Wie war das mit dem rauspicken? :rolleyes: .
    Aber von dir erwarte ich schon lange nichts anderes mehr als dummes angemache.

    Ich persönlich halte von der Linken auch nicht viel. Nur verstehe ich nicht warum Meinungen die nicht "linke = böse" enthalten einfach mal akzeptiert werden können.

    Aber hauptsache wieder auf mich rumgehackt und die Linken ohne Grund schlecht geredet.

    Ich bleib dabei. Viele kritisieren hier nur weil es von den Linken kommt.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Die Linke fordert Medienstiftung als Gegengewicht zu privaten Konzernen ein

    Komisch, du heulst auch nur ständig rum, daß du von jedem hier blöd angemacht wirst. Armes Dingelchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008