1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Genau 2 mal. Hast Du mehr gezählt?
    Kennst Du meine Beiträge zu diesem Thema? Offenbar nicht, sonst würdest du meine Postition zu diesem Thema kennen. Der Begriff Sarkasmus sagt dir aber etwas. Aber irgendeine Meinung muss du doch auch zu Thema haben, oder? Wo kann man diese nachlesen? In diesem Thread offensichtlich nicht.
     
  2. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Populisten-Partei, die im Grunde alles fordern kann, was sie will. Sie haben sowieso nichts zu sagen. GOTT SEI DANK!
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Ich denke, dass die kanppe Mehrheit doch eher Links denkt. So gesehen kann das durchaus passieren, das die PDS plötzlich regierungsfähig werden würde.

    Rein Rechnerisch würden die Grünen, PDS und SPD die knappe Mehrheit bekommen können. Ob so ein Bündnis Bestand haben könnte, wage ich zu bezweifeln.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Ich denke mal jetzt wirds OT...
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Wie hoch sind sie und wie viel ist das zu viel?
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Wie groß ist er und wie viel ist das zu viel?
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab


    Welch kluge Frage, Kellerkind. ...ich muß mir dann grad mal die Gehalts und Pensionslisten besorgen.... das kann aber noch was dauern...:cool:
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Ich kann warten. (Ich würde es sehr gern wissen, weil man sonst leider nicht viel hört, aber immer wieder das Argument kommt)

    Zur Größe der Verwaltung sollte im KEF-Bericht eine Zahl stehen. Wenn ich mich recht entsinne (und ich kann da aber auch falsch liegen) waren das im 15. Bericht ca. 8-9 % des Budgets, was in die Verwaltung ging.

    Bei den Pensionen wird es sich vermutlich eher um Dummheiten aus der Vergangenheit handeln. Gerade heute, wo man outsourct was man nur kann, sollte dies nicht mehr so stark sein.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Wen interessiert was ein Kommunist zur GEZ sagt?
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Linke"-Abgeordneter lehnt GEZ-Erhöhung ab

    Weil das was er im konkreten Fall sagt, gar nicht mal so dumm ist. Und selbst wenn es nicht gefällt, kann man ihm immer noch nachsagen, dass er sich mit dem Thema beschäftigt und ernsthaft nach Lösungen sucht, was anderen hier z.B. nicht tun.