1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Friek, 12. April 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    ach sebi kann alles behaupten auch wenn er keine ahnung hat!

    ist doch hier im forum so!

    je deutschlastiger je beliebter ist man hier im forum.

    auch gewaltverherrlicher sind wie man in anderen thread sieht hier gern gesehen und sind sehr stark vertreten!
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Foot! geht einfach gar nicht, dann lieber gar keine Zusammenfassungen. Läuft auf irgendeinem der TNT-Sender in Frankreich eigentlich eine Sendung mit Zusammenfassungen? Auf Canal+ gibt es ja noch den Canal Football Club, der allerdings natürlich längst nicht so gut ist wie Jour de foot.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Ich hab gedacht du ignorierst mich :confused:

    du regst dich doch über jeden auf der nicht deiner Meinung ist , genau wie du Leute dumm anmachst die UFC gut finden
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Wurden die Originalsätze im gleichen Deutsch geschrieben?
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Car, die sendung auf TV5 mag ich auch nicht...wegen Didier Roustand. Viel zu viel blabla......das war schon so, als er telefoot machte (jetzt ist telefoot natèrlich auch gar nicht mehr zu sehen).
    nein leider ist Canal Football club das Einzige, was noch fta bleibt...........und jedesmal, wenn das abendspiel beginnt...wird leider wieder verschlüsselt.

    Um richtigen Vereinsfussball aus Franreich zu sehen fta bleibt nur France televisions mit den Cupwettbewerben.
     
  6. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    das wäre mir aber neu, dass du zu den entsprechenden Themen schreibst.

    OK. Ich versuch mal was zur franz. Liga zu schreiben:

    Überbewertet, die schlechteste Liga, die jemals in den Top 5 war ... Reicht dir das?!
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    "Überbewertet, die schlechteste Liga, die jemals in den Top 5 war ... Reicht dir das?!" Ja sicher, wenn du damit die Bundesliga meinst :)...aber nein doch. Da waren andere mal drin, die schlechter waren......Yougoslavien 1983 zum beispiel....oder Schottland 1972...auch mal ungarn. die waren aber noch schlechter als die Bundesliga, wèrde ich sagen.......

    Bigdadd, du hast kaum chancen. Hier sind nun mal leute, die die franZésische Liga zu schätzen wissen und wissen, dass sie der Bl in keiner Weise in attraktivität 8ausser den schönen Sitzen in den Stadien vielleicht) hintendreinsteht.
     
  8. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Ich liebe diese Liga.

    Sie hat einen außergewöhnlich hohen Torschnitt, außerdem ist das Spiel brutal schnell! Das Spiel läuft immer flüssig, sehr selten gibt es mal einen Einwurf. Die Stadien sind hochmodern und immer randvoll mit begeisterten Fans, die sich lautstark bemerkbar machen.

    Last but not least sind da noch die außergewöhnlichen Erfolge auf der internationalen Bühne. Ick mein....ins EL-Achtelfinale muss man erstmal kommen!


    @johannes: Was faselst du da bitte von Gewalt? Wahnvorstellungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  9. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Nee, sollte "die von den Spitzenclubs der Liga nicht als wirklich wichtig eingeschätzt werden" werden. Habs im Nachhinein so stehen lassen. War eh als Provokation gedacht (Asche auf mein Haupt), dann fing man an sich hier gesittet zu unterhalten und schwupp... wird der Beitrag, der fast ne Chance hatte zu leben von Leuten wie johannes tot gequatsch.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.


    bitte lesen lernen! habe von anderen thread geschrieben wo gewaltverherrrlicher zahlreich untwegs sind! :winken: und nicht von diesen thread :rolleyes: