1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Friek, 12. April 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    ja und! du hast damit angefangen dass du die manschaften aufgrund der int. ergebnisse beurteilen kannst!

    und ich finde dass einfach blödsinnig.

    du hast keine ahnung reist aber mund gross auf!

    wie sagt dieter nur so schön: wer keine ahnung hat soll einfach die klappe halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Auf gut Deutsch greifst du mal wieder leute an die nicht deiner Meinung sind!

    Muss er wircklich so viele sehen wie du um sich erlauben zu können das zu beurteilen?Sorry aber dann sitzt er ja noch in 50 Jahren vor den Fernseher um anahernd so viele gegeuckt zu haben wie du:p
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    und basht 1live mal wieder gegen mich? ist ja seine lieblingsbeschäfttigung.

    und mal wieder die bitte zitiert diesen troll bitte nicht
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    1.Ich verteidige nur Sebi den DU "angebasht" hast!
    2.Nur weil du dir wünscht das Jemand nicht Zitiert werden soll sollen die leute hier das tun?
    3.Überleg dir bedeutung von Troll!;)
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Ja Und !
    Meine Antwort war auf einen Beitrag von Malko bezogen.
    Was er davon hält kannst du ja ihm überlassen.
    Weder habe ich dich um deine Meinung gefragt werder interessiert sie mich wirklich.
    Es ging darum das Frankreich auch in den kommend en Jahren in der CL so erfolgreich spielt wie aktuell.

    Und da bleib ich dabei , ob ich mir jetzt Spiele aus Frankreich anschaue (was NICHT möglich ist) oder nicht.
    Montpellier oder Lille haben in der CL geringere Chancen als Bordeaux oder Lyon und ich glaub da bin ich nicht der einzige der das so sagen würde.
    Bitte finde jemanden der sagt: ,,Lille oder Montpellier haben die selbsen Chancen wie Lyon oder Bordeuax''

    DANKE !
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    ach sebi! endlich darfst du 1live und rock gesellschaft leisten.

    ab sofort bist du auch auf ignore. hatte zu beginn noch hoffnung dass du einfach nur jung bist. aber leider hast du leider von ger-beast und konsorten deren meinung übernommen.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    :eek: Was glaubst du wie egal mir das ist ? :p :winken:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Traurig das du dich bei jeder kleinigkeit dich Persönlich angesprochen fühlst.Und die Leute dann ganz beleidigt auf Igno schickst..Naja nicht mein Problem
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    sebi: "Auxerre,MontpellierLille oder auch Marseille haben noch nicht die Qualität um so in der CL mitzuhalten wie die beiden anderen" Das kannst du doch nicht behaupten, oder kennst du die (auxerre, Montpellier) so gut? Marseille ist zur Zeit vor Bordeaux und Lyon. Wenn die spielen wie zur zeit ist da auch alles möglich.
    Wie du selber sagst, hast du nur SKY, und das ist wirklich was Fussball angeht absolute Mangelware, das wissen wir. Vor 2 Jahren...hätte da jemand gedacht, dass Bordeuy die Bayern 2x schlagen würde und bis ins Viertelfinale der Cl kommen würde. Und vielleicht weiter, wenn es nicht gegen die landsleute gegangen wäre?...nein, kaum jemand ausser mir. So kann es auch mit Montpellier sein....
    Sebi, um Spiele aus Frankreich zus ehen hast du sehr gute Streams, und im fernsehen immerhin Eurogaoals bei Eurosport ung Foot (am Montagabend) bei TV%.

    ....
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Weiss ich , Eurogoals schau ich mir auch wöchentlich an.
    Mit Qualität meine ich jetzt das Monpellier wohl eher nicht gegen Real hätte bestehen können (um das zu sagen muss man nicht viele Spiele sehen)