1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Friek, 12. April 2010.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Gerade Santini haben viele in Auxerre nachgeweint. Man meinte, dass, wenn Guy Roux ihm nicht reingeredet hätte, die CL drin gewesen wäre. Guy Roux mögen erstaunlicherweise doch recht viele überhaupt nicht.

    Das Buch ist wirklich empfehlenswert, ich kenne französische AJA-Fans, die das gerne hätten (und verstehen würden). Man ist wohl stolz darauf, dass es ein Buch über den eigenen Verein auf Deutsch gibt. Auxerre-Fans sind es nicht gewöhnt, dass es Fans im Ausland gibt, umso netter reagieren sie dann, wenn sie merken, dass man einer davon ist.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Wichig wird es sein, dass Frankreich für die CL Mannschaften qualifiziert, die bis ins Vietel/Halb/Finale der Championsleague vordringen können wie dieses Jahr.
    Wenn auxerre französischer Meister wird, dann muss der verein auch dazu imstande sein.
     
  3. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Herzlich willkommen in deinem eigenen Thread. Ich hoffe du bleibst hier für immer gefangen und verschonst uns in allen anderen Threads die es je in irgendeinem Forum geben wird
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    bigdagg508. Ich werde im UEFA-Fuenfjahreswertungssthread über die 5-Jahreswertung reden, im Championsleague-Thread über die Championsleague, und im Currywurst-Thread über die Currywurst.
    Von Dir erwarten wir hier dann auch etwas über die Ligue1 und das kann ich in deinem Post nicht finden.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Wenn Frankreich wieder eine CL Saison wie diese spielen will müssen sich die beiden stärksten Teams (Lyon,Bordeaux) auf jeden Fall Qualifizieren.
    Auxerre,MontpellierLille oder auch Marseille haben noch nicht die Qualität um so in der CL mitzuhalten wie die beiden anderen
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    @sebi

    mal ne frage: wieviele spiele schaust du denn regelmässig aus der ligue 1 dass du dass beurteilen kannst?
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Hab ja nur Sky...deswegen wirst du dir die Frage selbst beantworten können :)

    Ich beurteile das anhand der Leistungen/Ergebnisse die sie International erzielen.
    Aber auch ohne viele Spiele zu sehen sag ich das ein Aufsteiger oder eine Mannschaft wie Lille nicht so weit kommen würde wie Lyon oder Bordeaux.
    Von daher wäre es für Frankreich von Vorteil wenn sich die beiden besten wieder für die CL Qualifizieren

    Aber das denke ich jetzt nicht nur in Frankreich , mir ist wohl bewusst das es in Deutschland auch nur 2 vielleicht 3 Vereine hat die auch in der CL gut mitspielen könnten.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    auf gut deutsch du hast keine ahnung und behauptest halt mal einfach was!

    und wie oft hast du die mannschaften heuer int. gesehen? und woher willst du wissen dass die mannschaften jetzt nicht stärker sind.

    sorry aber du schreibst halt einfach weil dir fad ist oder sonst was.

    weist wie man solche leute nennt? (bitte selber beantworten da ich sonst wieder eine verwarnung bekommen könnte, aber als hilfe wort fängt mit d an und endet mit r)
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

    Die ligue 1 ist nicht Champions League oder internationaler Fussball