1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Friek, 12. April 2010.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Ligue 1 - Leckerbissen, Städtevergleiche usw.

Malko kopiert weiterhin schamlos (natürlich ohne Quellenangabe!) Beiträge von anderen Leuten, die sich die Mühe machen, Ergebnisse und Tabellen übersichtlich und forengerecht aufzubereiten.

soccer-forum | Frankreich | 36. Spieltag

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das einzige was mich erstaunt ist wie bordeaux grausamerweise abgestürzt ist.im herbst nach beeindruckend gespielt einen wunderschönen vorsprung gehabt.was ist dann passiert mister malko.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman, sorry, aber auf Ergebnisse und Tabellen besteht wohl kein autorenrecht. der Rest vom artikel ist von mir, das Bild aus der Equipe...also, was soll das?

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

patissier1, das was nicht "nur" mit Bordeaux passiert ist, sondern auch mit Lyon. Man bringt es noch nicht fertig, die gute Leistung gerecht über die ganze Spielsaison zu verteilen. Vor 2 Monaten haette Lyon auch noch nicht 4-0 gegen Bayern verloren.......die Luft geht aus, wenn sie es nicht sollte. Daran muss noch gearbeitet werden.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Malko, da du nicht in der Lage bist, Quellenangaben zu machen, kann man bei deinen Beiträgen nie genau wissen, was du selbst geschrieben hast und was nicht. Es kam ja auch schon vor, dass du einfach mal Zeitungsartikel hier reinkopiert hast. Ich würde aber ganz gerne klar erkennen können, was auf deinem Mist gewachsen ist und was du dir woanders "geborgt" hast.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie der Admin aus dem Soccer-Forum es findet, dass du dir seine Fleißarbeit aneignest (das müsst ihr unter euch ausmachen), während du selbst zu faul bist, deine Beiträge zu formatieren.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also wenn sich jemand die mühe macht ergebnisse und tabellen aufzubereiten hat er autorenrecht auch wenn du dass nicht einsehen wilst.

finde es echt zum k.otzen von dir dass du immer den anschein machen willst dass du dir selber die arbeit gemacht hast aber in wirklichkeit von anderen geklaut hast :wüt::eek:

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman, NIEMAND postet resultate oder Torschützen in einer Liste, die er nicht irgendwo abgeschrieben hat!!!!!

scirocco: post bitte wieder herstellen. die Kommentare sind von mir ! Die Tabelle und die eslutate sind Allgemeingut und überall im Netz zu finden !!!!!!!

8. Master-D

Master-D Guest

Ach Du bist Fluggi? :rolleyes:

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Malko, noch mal (auch wenn du es wahrscheinlich nie begreifst):

Es geht mir nicht um die Resultate, sondern um deren Aufbereitung bzw. Formatierung. Wenn du nur die reinen Ergebnisse irgendwo abgeschrieben hättest (oder wenigstens deine Quelle angegeben hättest), würde keiner was sagen.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Master D. Vergleiche den Eintrag von Fluggi mit dem, den ich gepostet habe. Du wirst sehen, dass nur die Tabelle und die Resultate identisch sind, sowie die Legende des Bildes (die aus der Equipe stammt). Da ist nichts dabei, was man als Plagiat bezeichnen könnte.