1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzten Plasma-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2014.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Die letzten Plasma-TVs

    Panasonic TH-42PZ70EA (TH 42 PZ 70 EA, 42PZ70EA, TH-42) | Plasma-TV

    Es ist ein PZ70EA, war einer der ersten mit FullHD. Das Bild war damals bei SD-Inhalten vielen anderen Fernsehern weit überlegen und nur etwas schlechter wie der Kuro. Bei HD-Inhalten ist das Bild für meinen Geschmack gut, aber der Schwarzwert könnte nach heutigen Maßstäben besser sein, die Farben sind dafür sehr natürlich. Zu Beginn hatte er noch mit Nachleuchten zu kämpfen, aber nach so knapp 1.000 Stunden war dann auch das Problem erledigt.
    Natürlich verbraucht er in der Spitze sehr viel Strom(wieder nach heutigen Maßstäben), im Schnitt so 200W.
    Generell kann man sagen, dass das Bild immer noch vielen anderen neuen Fernsehern überlegen, aber natürlich gegen die Spitzenmodelle, egal welcher Technologie unterlegen ist.

    Ich würde mir gerne einen neuen Plasma zulegen, aber da spricht derzeit noch der WAF dagegen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2014
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Die letzten Plasma-TVs







    ich habe ja auch geschrieben: ohne Vergleich, es hieß doch nur das Bild ist Top, das behauptet aber jeder.... einschl. mir :)


    Jeder weiß UHD ist Marketinggelaber, ich möchte Messbare Ergebnisse sehen (Zahlen) als Direktvergleich dieses Modelles gegenüber z.B. einem zt von Pana. Wenn man mir dann einen besseren Schwarzwert/Kontrast, realistischere Farben, eine bessere Blickwinkelunabhängigkeit, die bessere Bewegbilddarstellung in Zahlen darstellen kann, kaufe ich den das nächste Mal




    und zeig mir bitte einen LCD der im direkten Bildvergleich eines wirklich guten und unabhängigen Testers vorne liegt... bitte nicht wieder Gesamtergebnisse posten wo Apps, Stromverbrauch und was weiß ich nicht noch alles mit einfließt... und bitte Reference gegen Reference
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die letzten Plasma-TVs

    wer :confused:
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Die letzten Plasma-TVs

    Woman Acceptable Factor. :D
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die letzten Plasma-TVs

    ok , da es bald vorbei ist mit Plasma , Du aber gern noch einen hättest,
    solltest Du mit Sperrung des Zalando Account`s drohen :p
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Die letzten Plasma-TVs

    Gute Idee, verdammt gute Idee. :LOL::D
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die letzten Plasma-TVs

    noch nen Tip.
    du hast ja jetzt einen 42" , da wird sie sich erschrecken , wenn du mit 55/60 oder gar 65 um die Ecke kommst ....
    es sei denn (wird etwas teurer) ,Du ladest sie ca 2 Wochen lang ins Kino ein,
    dann sind auch die "Riesen" zu Hause wieder winzig ;)

    was wäre denn Dein Wunsch VTW oder StudioMaster ZT ?

    also ich hätte mir gern zum Schluß noch mal ein reines Panel gekauft,
    quasi nur einen Monitor , die gab es ja auch mal (auch außerhalb der Business Geräte).
    vllt. gibt es ja soetwas später einmal , wenn OLED erwachsen ist .
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die letzten Plasma-TVs

    das wissen auch die TV Hersteller... deswegen biegen sie die Dinger jetzt ;)
    ich liebe ja Kurven , aber nur mit meinem 430d auf der Gasse