1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzten Plasma-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2014.

1. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Die letzten Plasma-TVs

nein Plasmas können brutal hell, sie werden aber begrenzt, da der Stromverbrauch dann ins unermessliche steigt (das ich das mal sage...)

2. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

nein, vergleiche bitte Plasmas in anderen Ländern z.B. USA oder was weiß ich wo, sie können, glaubs mir :)

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Sie werden begrenzt damit die Plasmazellen nicht aus- bzw. einbrennen und nicht wegen dem Stromverbrauch

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich frage mal interessehalber.
    was ist den aus der Entwicklung bei Sony geworden. ich meine diese Full LED Technologie

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Plasma läuft auf Kontrast 42 (von maximal 60) und Helligkeit 0 und das ist am oberen Limit. Alles darüber ist für meine Augen viel zu hell, grade bei hellen Bildinhalten. Ich verstehe nicht, wie man noch heller schauen will, aber ok. Ich vertrage dieses grelle Bild einfach nicht.

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und weil es die Hintergrundbeleuchtung macht, ist der Schwarzwert auch so schlecht. Und das zonenweise deaktivieren von LED hat eben auch gravierende Nachteile.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt auch globales Dimming...

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wer soll denn - in den Märkten- von den Flachzangen , die die Geräte auspacken und aufstellen in der Lage sein , das vernünftig ein zu stellen :confused:
    wie ich das seit Jahren beobachte , spielen die nur noch mit dem Smartkram am TV rum, und auch fast nur noch diesen Kram können sie den Leuten erklären :wüt:
    als ich mal so einen Typen nach den Möglichkeiten im Prof Modus gefragt habe , schaute der mich an , als wäre ich vom Stern Sirius5681
    .... aber er wußte , dass ne Youtube APP im TV ist

9. Exideem

Exideem Guest

Falls es Dir nicht bekannt ist. Die meisten Geräte haben einen Shop-Modus. Der wird aktiviert und fertig.

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja klar ...volles Rohr auf "Leuchtkanone" eingestellt , macht speziel Samsung sehr gerne , da wirst du schon geblendet , wenn du noch in der Rasieraperate Abteilung bist ;)
    sorry , bei Panasonic Plasma Geräten habe ich noch keinen Shop Modus entdeckt , und im Fachgeschäft meines Vertrauens ist der Begriff "Shop-Modus" ein Fremdwort !!
    weil hier nicht die "Geiz ist Geil" oder "ich bin doch nicht blöd" Kunden einlaufen , sondern Leute , die eine echte Beratung unter realistischen Heimbedingungen wollen.