1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzten Antworten am Tag der Tage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 27. April 2008.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Diesmal haben Plüger die Brüder und Schwestern aus den Ost-Bezirken gezeigt was eine Harke ist:D :D :D


    [​IMG]
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Ich glaube Du und die deutschen Politiker haben wirklich nicht verstanden worum es in einer Legislaturperiode geht. Man sollte den Politikern sogleich das regieren untersagen. Das kann wohl nicht sein. :eek:
    tun sie das? Ist es nicht eher so das die Westberliner mit einer logischen Gedankenführung in diesem Fall überfordert zu sein scheinen? Dann hast Du natürlich aus deren Sicht betrachtet Recht, Du solltes aber mal versuchen die alten Klischees abzulegen und Dich offeneren Fragen und Antworten stellen.
    Da durften die Wessies das erste mal in ihrer demokratischen Karriere zu solch einem Ereignis gehen, mal etwas Abwechslung zu den ganzen internationalen Volksfesten und dann legen sie ein solches Disaster hin, entscheiden aus dem Bauch, die Rosinen sind ausgeschieden, die Kohlen sind verbrannt. Das Westberlin das Bellevue nach dem Krieg sprengen wollte ist Dir bekannt? Nur eine Bürgerinitiative konnte es gerade so noch retten aber mit der Sprengung des Stadtschlosses läßt sich heut noch gut Politik machen in den westlichen Hemisphären.



    Nur 4 Jahre?
    Dann sollten sie mal den Finger ziehen!!!!!!!! :mad:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Hier wurden die teuren Parkplätze des Flughafen Schönefeld und das "Wegbrechen" der Filmindustrie genannt. Sollte dies Satire sein? Davon abgesehen sind die Parkosten in TXL genauso teuer. Und von THF fliegt eh nix brauchbares mehr ab... Da braucht man also nicht parken. :)
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Soso, nun unterstellst Du den Leuten also Dummheit! :)

    Jaja, wie einem grad gefällt!

    Nebenbei, es gibt keine Ossis und Wessis mehr (auch nicht -Berliner!)!
    Die Mauer in Deinem Kopf sollte endlich feiern!
    Demokratie bedeutet auch die unbequeme Wahlen/Meinungen zu akzeptieren, solange diese keine extremistischen Positionen enthalten!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Die Mauer scheint aber unter Berlinern noch ein sehr gedankliches Fundament zu zu besitzen.
    Denn wie ist sonst ist es zu erklären an alten Gewohnheiten festzuhalten?

    Keiner der drei Flughäfen ist Zukunftstauglich. Mit dem Bau von BBI werden Tegel, Schönefeld und erst recht Tempelhof überflüssig.

    Hier überhaubt eine Bürgerbefragung zu veranstalten ist schlicht politische Propaganda. Eine Bindung hatte diese Befragung ja eh nicht.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Dann ist die "Einheit" wohl doch immer noch nicht da.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    40 Jahre Teilung sind eben nicht so schnell zu kitten...zumindest nicht bei den Älteren. Denn die haben ja hauptsächlich abgestimmt. Den Jüngeren ist das sowieso schnuppe.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Nö gerade die zetern, wenn es um den Flughafen geht...:(
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Nee aber es wurde zuviel hier im Osten platt gemacht ohne Rücksicht auf die Menschen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage


    Hier in Berlin bestimmt noch nicht. Viele Junge aus dem Ostteil waren bestimmt noch nie in Neukölln oder Kreuzberg. Umgedreht denken doch immer noch viele Westberliner wenn die Russen wieder eine Blockade um Berlin machen dann würden sie ohne Tempelhof verhungern.:D