1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzten Antworten am Tag der Tage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 27. April 2008.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt...

    Es spricht doch alles FÜR Tempelhof:

    [​IMG]

    www.bildblog.de
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Das ist auch die Aufgabe der Opposition, den derzeit Regierenden an den Wagen zu pissen.
    Sonst wäre sie überflüssig.
    Das ist halt parlamentarische Demokratie.
    Und keine konstitutionelle Monarchie wie sie ein Wowereit gern hätte.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Pflüger erinnert mich hier mit seiner Posse stark an das Merkel mit dem offenen Brief der singenden Zunft. Probleme angehen? Der eine zofft nur ständig rum seit er eine Wahl in Berlin als strahlender Sieger verlor, die andere sammelt miles and more. Um Politik geht es hier nicht, das ist ein elendig lange währender Wahlkampf. Seltsamerweise stammen auch beide Protagonisten aus der gleichen christlichen Vereinigung.
    Zum besseren verstehen, Tempelhof muß geschlossen werden damit der Großflughafen BBI gebaut werden darf, das ist Gesetz, das ist so vor Jahren festgelegt und auch durch Pflüger mitgetragen worden.
    Was tut er jetzt? Seine Wessies verhätscheln und ihnen zeigen das sie tief in ihrem innern immer noch nicht in Deutschland angekommen und eigentlich doch unheimlich schrullig sind. Der arme Wessie, das hat er nun wirklich nicht verdient, ich kenne da einige die sicher sehr sauer sind wenn sie denn eines Tages die Wahrheit erkennen und verstehen.
    Aber dann waren es wieder die roten, ähnlich der Hypobank. ;)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage


    Besser könnte man es nicht ausdrücken:love:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Ich finde Pflügi sein Realitätsverlust immer witzig. Besonders nach der riesen Wahlpleite redete er was von "gestärkt" aus der Wahl hervorgegangen.

    Da fragt man sich ob diese Herrschaften überhaupt noch was merken! :D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage


    Pflüger macht ja schon vorsichtig einen Rückzieher. Die Ja Sager müssen sich ja richtig verarscht fühlen:D

    http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news7366934.html
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    War Pflüger nicht damals auch gegen den Umzug des Regierungssitzes von Bonn nach Berlin? :D

    Da weiss man ja was das für ein Berlin "Freund" ist. :D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    In Marzahn haben nur 7,3% an der "Wahl" teilgenommen. :)

    Das Ding ist wohl abschlägig bescheinigt worden, wie es aussieht.

    Man kann das Volk keinen Volksentscheid machen lassen?
     
  9. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Spiegel online spricht auch davon, dass die Wahlbeteiligung viel zu gering war.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die letzten Antworten am Tag der Tage

    Am besten wir machen ganz Berlin dicht. Damit wäre dem Rest Deutschland viel geholfen. ;) :rolleyes: :D
    Politisch kam da noch nie was gutes her.