1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzte Ölung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tribun, 21. März 2002.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ne ich hatte und habe ne kaufbox. sonst hätte das superpaket 70 DM gekostet.
    Aber Premiere hat ja dann aufgehört zwischen Boxmieter und besitzer zu unterscheiden.
    ganz zum nachteil der besitzer.
    Fein raus waren nur die, die das Family paket geschenkt bekommen haben.
    das Premiere seine Bestandskunden benachteiligt
    ist also nicht ganz neu
     
  2. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vergiss es einfach Strunz. Du hast mir und meinen Kollegen einen unterhaltsamen Nachmittag bereitet.

    Mein Beleid für dein anscheinend nicht vorhandenes Wissen. Wenn Du Dich nicht mal belehren lässt, dann wird sich daran auch nix mehr ändern. Zu dumm auch
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    von jemandem wie dir lasse ich mich schlecht belehren. das überlasse ich kompetenten personen, die wissen, was sie erzählen und nicht nur dummschwätzen.
     
  4. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    den 14,90 DM aufpreis gibt es seit Oktober nicht mehr! wie gesagt mieter und besitzer werden seitdem gleich behandelt
    ich hab meinen alten preis(ohne Miete) nur retten können indem ich auf das Treueangebot C(1 Jahr vertragsverlängerung zu alten konditionen)
    eingegangen bin.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Emanuel]ne ich hatte und habe ne kaufbox. sonst hätte das superpaket 70 DM gekostet.
    Aber Premiere hat ja dann aufgehört zwischen Boxmieter und besitzer zu unterscheiden.
    ganz zum nachteil der besitzer.
    Fein raus waren nur die, die das Family paket geschenkt bekommen haben.
    das Premiere seine Bestandskunden benachteiligt
    ist also nicht ganz neu</strong><hr></blockquote>ja, da hättest du natürlich nach bekanntwerden der neuen tatsachen das family-paket zum 30.9. kündigen müssen, hättest dann also alles für 10 mark weniger ab 1.10. gehabt. so haben das ja etliche leute gemacht damals und es wurde hier auch damals diskutiert, dass diese möglichkeit besteht.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Emanuel]den 14,90 DM aufpreis gibt es seit Oktober nicht mehr! </strong><hr></blockquote>das heißt, dass bestands-mietkunden dann nur noch 45 anstatt 60 mark bezahlten?
     
  7. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dummerweise wurde das family paket schon zum 1.6. umverteilt. und mein vertrag hatte sich just zu dem zeitpubk um 1 jahr verlängert.
    und ab dem 1.6. konnte ich das family paket nicht mehr streichen weil es nicht mehr vorhanden war. ich hätte das schon im mai wissen müßen
    am 1.10. ist dann natürlich alles noch dümmer geworden mit dem wegfall der miete.
     
  8. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]das heißt, dass bestands-mietkunden dann nur noch 45 anstatt 60 mark bezahlten?</strong><hr></blockquote>

    nein die haben entweder den alten preis weiter gezahlt oder den neuen teureren preis bei dem die miete schon eingerechnet ist.
    für neukunden sind die preise ja ab oktober angehoben worden. das machte die preisstruktur eben nicht gerade transparenter.
    aber diese taktik verfolgt premiere ja scheinbar schon seit jahren. wie ich hier im forum gelesen hab gibt es noch leute die die DF1 Preise durch vertragsverlängerungen noch heute mit sich rumschleppen
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich seh nur eine Preiserhöhung für Neukunden vorher 35/40€/monat(12/24) inkl. Reciever, ab den 1.05.02 47.50/45.50€ Monat wenn man alles inklusive Sport Interaktive und IPPV haben will (oder hat die Galaxis ein Modem drin?).Also bleibt einen nichts anders übrig als die dbox zu nehmen. Erst ab ende 2002 kommen Reciever die auch die extraangebote (MHP) nutzen können.

    Leute mit Kindern, bzw Bildungsbedürfnis kommen um die Zusatzkanäle nicht herum. Leuten die sich nicht nur für Fussball und biersaufen intressiern, werden Kanäle wie discovery sehr vermissen. Wenn man bedenkt das allein Discovery im Einzelabo 4€/monat kostet, wird man nicht um das komplette pluspacket für 10€/Monat herumkommen.
     
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ab oktober kostete das superpaket für neukunden
    58,67 DM im Monat(30 euro bei 24 monate vertrag)
    68,45 DM (35 euro bei 12 monaten)

    im juli waren es

    69,80 Dm (12) bzw. 55 DM (24) alles incl. miete

    imm mai waren es 54,90 DM ohne dekoder
    + 14,90 Miete

    das ist nicht gerade transparent

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Emanuel ]</p>