1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzte Ölung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tribun, 21. März 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    wieso ist es unrealistisch, ehemalige kunden zu reaktivieren? darauf fußen so einige konzepte. jemand, der das schonmal hatte, gehört definitiv zur zielgruppe.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    es ist doch nunmal so, dass man teilweise (in den von dir genannten relevanten paketen) wieder bei den preisen von vor einem jahr liegt. man kann zwar sagen "seht her, alles neu macht der mai. wir sind billiger", aber an der preisstruktur und daher der attraktivität hat sich im jahresvergleich nichts geändert. und letztes jahr konnten damit keine kunden gewonnen werden. erst recht nicht die vergleichbare große kaufboxkundschaft, denen man eine subventionierte dbox hinterher geschmissen hat, die dann schön bei ebay verscherbelt wurde, anstatt weiter zu abonnieren.
     
  3. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ? Ich habe jetzt von Neukunden geredet. Du gehst kein Stück auf das ein, was ich sage, sondern redest sturr vor dich her.

    Bringt der Diskussion absolut nix.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    du bist es, der nicht auf konkrete argumente meinerseits eingeht.

    wenn selbst vor einem jahr nicht die kaufboxmenschen bei der stange gehalten werden konnten zu preisen, die den neuen in etwa entsprechen (in den von dir genannten paketen), wieso sollten dann jetzt zu diesen preisen die neukunden premiere die bude einrennen. die einfache aussage "wir sind im mai billiger als im april" zieht da nicht wirklich. und jetzt geh auf dieses argument ein.
     
  5. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nene Freundchen. Meine Aussagen ignorieren, selbst loslabern und mich jetzt auch noch zu ner Reaktion zwingen funktionirt mit mir nicht.

    Für Neukunden wird einiges billiger sein. So wirds beworben werden. Und so wirds auch wahrgenommen.

    Was Du dazu denkst ist mir ziemlich egal. Deine abstrusen Gedankengänge hängen mir langsam zum Hals raus. Außerdem ist seit 22 Uhr Redakionsschluß. Ich hab jetzt auch Feierabend und werd Schluß machen. Ich hoffe das gesteht man mir noch zu
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    tut mir leid für dich, dass es dir zum hals raushängt, mit schlüssigen argumentationen, tatsachen und konkreten erläuterungen konfrontiert zu werden.

    ich zwinge dich zu nichts, bitte nur darum, dass du ein einziges mal auf meine aussagen eingehst, anstatt irgendwelche neuen sachen (club nokia blabla) in den raum zu werfen oder pauschalaussagen zu treffen, die sich auf nichts beziehen. du liest immer nur das, was du lesen willst und interpretierst, zumeist falsch, wie es dir beliebt.
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Für Neukunden wird einiges billiger sein. So wirds beworben werden.</strong><hr></blockquote>du wiederholst dich und ich habe diese aussagen auch schon mehrfach bestätigt. die preise werden aber genau wie vor einem jahr zu hoch sein! nichts anderes ist der fall.
     
  8. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]44,90 dm hat das neue super-paket (film+sport) (natürlich ohne start) letztes jahr vor 1.10. ohne miete gekostet.

    das waren jeweils nur 5 mark aufpreis auf die beiden einzelpakete sport oder movie.

    für weitere 10 mark gab es auch die familyworld dazu.

    seit 1.10. war die family (bzw. basic), dann auch in den 39,90-movie/sport- bzw. 44,90-sport-movie-paketen enthalten.


    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</strong><hr></blockquote>

    Interessant das du das erwähnst. das regt mich heute noch tierisch auf.
    ich war vorher schon Superpaket Kunde und zahlte weiterhin 55 DM. Und Sport/Movie Kunden bekamen das Family Paket gratis dazu und bezahlten weiterhin nur 45 DM. Das war alles andere als tranzparent!!!!
     
  9. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wend mal all das, was du grad gesagt hast, auf Dich an.

    Du hast erst eben mehrfach erfolgreich ignoriert, dass ich von Neukunden sprach. War nur ein Beispiel dafür, wie Du ignorierst.

    Ich habe soviele Fakten gebracht, wie sonst keiner. Nur Du magst sie nicht und stellst sie in Frage. Ich habe auf Nachfrage ausführlich erklärt, wie das mit den Suvventionierungen funktioniert, weil Du allein nicht in der Lage warst, Dir das zu denken. Dann hab ich ein bildliches Beispiel genannt und Du ziehst Dich ma Club Nokia hoch.

    Zeigt nur, wie Du dich an Strohhalme klammerst.

    Peinlich. Schönes Wochenende. Und Montag das moderne Nachrichtenmagazin kaufen
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    was du als fakten darstellst, ist schon abenteuerlich. was du auf neukunden anwenden willst, kannst du 1:1 auf kaufboxbesitzer anwenden. aber diese transferleistung, kannst du scheinbar nicht vollbringen.

    deine "erklärung" von gerätesubventionierung, um die ich dich gebeten haben soll, hat keinerlei grundlage. soviel dazu.


    @ der davor

    dafür hattest du ja auch eine mietbox und die anderen die kaufbox, oder mussten die mietkunden seit 1.10. keine 14,90 dm aufpreis auf obige preise zahlen? ansonsten lagst du noch 5 mark unter den 12monats-kunden.