1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzte Ölung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tribun, 21. März 2002.

  1. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und was hast Du bezahlt ? Es gab keine Kombination die angeboten wurde. Dann hast Du also 25 Euro für Movie und nochmal 30 Euro für Sport bezahlt ?
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    vor dem 1.10 wurde sport alleine für 20,40 € ohne box angeboten. ab dem 1.10. war basic in diesen 20,40 € inbegriffen.
     
  3. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Strunz, aber danach hat niemand gefragt.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    hättest du aber sollen, denn davon ist ole ausgegangen. und gerade auch für solche abonnenten, deren 12-monatsvertrag vielleicht demnäxt auslaufen, wird dann für 20 euro ein neuer sport-12monatsvertrag angeboten, der aber plötzlich weniger bietet (nämlich nicht mehr die basickanäle). die werden sich auch sagen: "he. wieso zahle ich genauso viel wie letzten monat, habe aber plötzlich wieder weniger im paket"? hierbei ist es unerheblich, ob sie ursprünglich die kanäle haben wollten oder nicht. es kommt allein auf die empfindung an, dass man demnäxt weniger für das gleiche geld erhält.
     
  5. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laber laber laber. Ich habe gefragt, wieviel er denn bitte bezahlt hat, wenn er nur Sport und Movie hatte.

    Mir war diese Kombi bisher unbekannt. Darauf hätt ich gern ne Antwort. Die Frage hab ich übrigens vor einigen Minuten erst klar und deutlich gestellt
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    44,90 dm hat das neue super-paket (film+sport) (natürlich ohne start) letztes jahr vor 1.10. ohne miete gekostet.

    das waren jeweils nur 5 mark aufpreis auf die beiden einzelpakete sport oder movie.

    für weitere 10 mark gab es auch die familyworld dazu.

    seit 1.10. war die family (bzw. basic), dann auch in den 39,90-movie/sport- bzw. 44,90-sport-movie-paketen enthalten.

    interessant ist, dass sport den gleichen aufpreis auf das filmpaket kostete wie die familyworld. das ist jetzt ja genauso, nur mit einer 4-fachen differenz.

    das waren wohlgemerkt die preise für 12monatsabos.

    und jetzt vergleiche diese transparenten vergleichbaren preise mit den neuen paketen.

    [ 21. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  7. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neukunden interesiert es einen feuchten Käse was Pakete vor einem halben Jahr gekostet haben. Der sieht die neuen Preise. Mehr nicht.

    Deine Vergleiche sind nicht im Geringsten wichtig. Du klammerst Dich an ein Zahlengerüst, was so theoretisch ist, dass es mit der Realität kaum noch etwas zu tun hat.

    Ingo P. aus Nürnberg will die Fußball WM live sehen. Der sieht den neuen günstigeren Preis und holt sich Premiere. Der will nicht wissen wieviel Prozent es billiger geworden ist oder wieviel Prozent weniger Sendeminuten er erhält.

    Für solche unsinnigen Rechnungen gibts ja genug Leute, die mit ihrer Zeit nix besseres anzufangen wissen
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hey Leute . Warum sind hier viele so aggresiev. Es kommt doch sowiso anders als mann denkt. Allso ruhig Blut bitte.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ingo p. aus nürnberg hat auch letztes jahr die preise gesehen, nachdem er seine kaufbox zum geburtstag bekommen hatte und hat sich entschieden, nach 6 monaten zu o.a. preisen, die weder theoretisch noch an den haaren herbei gezogen sind, nicht weiterzuabonnieren. an den preisen hat sich nach unten kaum etwas geändert. nach oben aber für einige pakete sehr erheblich.
     
  10. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sag mal willst Du mich eigentlich veräppeln ?

    Ich rede von NEUKUNDEN. Und der hat mit Sicherheit nicht mehr die Preise von vor zwei Reformen im Kopf.

    Deine Darstellung ist unrealistisch.