1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzte Ölung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tribun, 21. August 2001.

  1. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Als Besitzer eine Kaufbox kann ich nur eins sagen: Wenn ich keine Mietbox bei einer Verlängerung bekomme ist die Sache mit PW für mich gestorben.

    Wer soll mir bitte garantieren, daß meine d-box nicht mal wieder meint den Ladefehler zu bekommen oder sonst irgendwelche Defekte zu haben...dann sitz ich auf dem 2 Jahres Abo und hab keine box....selbst wenn dann PW so kulant wäre mir eine Leihbox zur Verfügung zu stellen, so zahle ich 2 Jahre lang für Leistungen die nicht erbracht worden sind.....

    Wie kann man nur eine Reform 3 Monate nach einer Reform machen und die ist dann noch unausgegorener als die vorherige? Entweder sind die Manager von PW alle unfähig oder bestochen von Onkel Murdoch.
    Mir tun ja die CC-Agent richtig leid, was die in diesen Tagen alles zu hören bekommen....eigentlich sollten die Manager sich das mal eine Stunde anhören, damit sie mal mitkriegen was sie zwischen Frühstück und Golfspiel wieder angerichtet haben.

    Es gibt wieder keine Software also kämpfen wir weiter mit den Bugs......selbst Microsoft bietet hin und wieder mal Updates an......
    @ the good: ja die d-box war billig aber sie ist auch keinen Pfennig mehr wert mit den ganzen Fehlern und Softwarebugs

    Das ganze wird nicht billiger sondern teurer wenn man mal Fußball außer Acht läßt. Dafür bekommt man weniger gute Filme und weniger Sportarten bzw Sportübertragungen wie z.B. Premier League oder Boxen.

    Klar hat man in Zukunft Highlights wie Olympia oder die Fußball WM aber wer weiß ob bis dahin den Leuten beim Golfspielen schon wieder ne neue Reform eingefallen ist.......

    Qualität ist das Motto heißt es aber wenn ich mir die ganzen B und C Movies anschaue die so auf PW 1 bis 3 laufen vergehts mir. Da laufen nun auf PW 3 Filme die ich noch als Analogkunde Ende letzten Jahres gesehen habe.....die Filme sind wohl zu schlecht für Pro 7.

    Wie schon des öfteren von mir gesagt: Bitte Murdoch erlöse uns! Oder Leo laß Dir mal die Post hier vorlesen damit Du mal mitkriegst was Deine Leute so zusammenschustern...

    Descent (Noch PW-Kunde)

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Descent ]

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Descent ]
     
  2. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @wilfried56: klar wär ich dann zufrieden
    entweder ermäßigung oder mietbox - die steht mir einfach zu - und wenn ich meine kaufbox in den glaschrank zum bestaunen stelle gehts premiere auch nix an - die mietbox für 55,- steht mir zu!!

    ich will bloß gerechtigkeit für ALLE kunden
     
  3. traxxis

    traxxis Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei läuft die Rechnung so: Bisher 64,80 pro Monat + 299 DM Saisonticket = 1.077 DM. Neu: 68,45 pro Monat = 821 DM. Da spare ich doch glatte 255 DM pro Jahr. Dazu noch zwei neue Kanäle. Ist doch alles bestens!!! Und dann kommt noch dazu, dass ich ab Januar für 12 Monate das Superpaket für 34,80 inkl. Decoder erhalte. Also ich liebe PremiereWorld!!!

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: traxxis ]
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @mäuslein
    Eine Ermäßigung steht Dir nicht zu. Du wirst im Vergleich zu vorher durch Angebot C nicht schlechter gestellt. Das langt...

    Eine gestellte Box steht Dir auch nicht zu. Das täte es, wenn die Treue-Angebote für alle gelten würden. Tun sie aber nicht - für Neukunden sind sie nicht möglich. Es ist ein Angebot, welches sich auf die bisherigen Abonnenten mit der bisherigen Ausstattung bezieht. Die Konditionen die auch ein Neukunde kriegen könnte, die ständen Dir zu...

    Ob das nun super moralisch ist sei mal dahingestellt. Aber Du wirst nicht schlechter als vorher gestellt auch wenn andere besser als Du gestellt werden...

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  5. chevie

    chevie Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von mäuslein]ja, das stimmt schon, aber ich geh halt mal vom schlimmsten fall aus, daß meine Box kaputtgeht, und dann?
    kuck ich in die röhre......</STRONG>[/quote]

    Käse, dann holst du dir (wieder) ne neue Leihbox. Da der Preis ja nicht unterschiedlich ist kannst du auf eine Leihbox bestehen. ;)
     
  6. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also so ganz stimmt das net...
    mir hat gestern abend ein callcenter mitarbeiter geflüstert, daß die das 55,- /24 monate angebot sogar im moment an die neukunden vergeben, wenn die ausdrücklich danach fragen....
    also??
    was geht das premiere an, wieviel kaufboxen
    ich daheim stehn hab?
    nochmal: im text steht 55,- inclusive box !
    und das erscheint, wenn ich mich als kunde persönlich einlogge - nix da von wegen (kaufkunden...blabla....)
    also steht mir die mietbox zu - ist doch ganz einfach
     
  7. postman

    postman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thrakhath]PS: steht da auf der Seite nicht inklusive d-box und nicht inklusive d-box Miete? Der Unterschied? Ganz einfach. Du mietest das Gerät nicht mehr, sondern kriegst es gestellt wenn Du keines hast ;)
    </STRONG>[/quote]

    Eben, ich werfe meine Kaufbox an die Wand und möchte dann eine gestellt haben, da ich ja keine habe. ;)

    Ich habe die CC-Agentin eben mal mit dem Problem konfrontiert, was passieren würde, wenn meine Box kaputtgehen würde. Im ersten Vertragsjahr wäre dies ein Garantiefall, im zweiten könnte ich mir dann eine Box ausleihen und Ausleihgebühren zahlen. Auf die Feststellung, daß ich im Abo ja schon Mietgebühren habe, wußte die CC-Agentin dann auch keine Antwort mehr...
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Thrakhat

    Warum denn so arrogant? Du kommst wohl heute vor lauter verzweifelter Erklaerungspostings nicht mehr dazu, dich aktuell zu informieren?

    Natuerlich steht ihr/uns die Mietbox zu!
    Lies mal die PW-Treueangebote, die Nachricht von Peter von 10:04 (Homepage DigiTV/# 91) - da steht eindeutig drin, wie es PW handhaben muss/wird!
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    arrogant ? ich ? :D

    Ich 'wundere' mich nur wie sich einige über Sachen aufregen, bei denen noch gar nicht feststeht wie sich PW verhalten wird. Ich glaube auch, daß es relativ kulant wird. Aber ob die geäußerten Ansprüche wirklich bestehen bliebe unabhängig davon noch zu klären...

    Ich würde einfach sagen, daß man sich jetzt nicht zu Tode postet. Die Agents haben bestimmt gemerkt, daß Klärungsbedarf besteht. Aber die Reaktion dauert ein paar Tage. Da würde ich mir doch nicht am Tag nach der Pressekonderenz schon Tricksereien wie in einigen Topics ausdenken oder PW schon für Sachen verteufeln die noch gar nicht feststehen...
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sag ich doch!!!