1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die letzte Ölung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tribun, 21. August 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also, Jungs - an alle: Erst mal alles in Ruhe lesen, nachdenken, dann entscheiden! Gleich zu kündigen, ist bestimmt übereilt!

    Man kann es drehen und wenden wie man will:
    Der Kaufkunde bekommt ein TOP-Angebot, vorausgesetzt er kann seine d-box-2 verkaufen! Das Treueangebot "speziell für mich" (Kaufbox + Superpaket) : 24-Monatsvertrag für 55 DM inklusive d-box.

    Wenn sich PW daran hält - die Mietbox muss man natürlich bekommen, weil es in den Konditionen steht!?!? - kann man doch nicht meckern! Man spart monatlich rund 15 DM gegenüber den Neukunden und kann seine gekaufte Box verschenken, verkaufen, als Zweitgerät nutzen, vor Wut zertrümmern...

    Bis 30.09. kann man ruhig abwarten, wie sich das Ganze noch entwickelt!!!

    Hinweis:
    Achtung! Dieser Beitrag enthält sowohl ernstgemeinte als auch ironische Bemerkungen!

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]
     
  2. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja aber - du kriegst ja als kaufkunde keine mietbox, das ist es ja, was ich die ganze Zeit sag!!!! Obwohl es auf der website ausdrücklich steht, daß die miete inclusive ist - DU KRIEGST KEINE MIETBOX!!!

    Sonst würd ich mich ja auch gar net aufregen!!!

    @thegood: bist zu beneiden, daß du die box nicht gekauft hast........
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist eben ganz allgemein der Nachteil wenn man ein Gerät kauft und nicht mietet. Das Risiko nach der Garantiezeit geht auf einen selbst über. Dafür fällt die Miete weg, wenn in diesem Fall mal grade so eben bis es sich lohnt...


    Im ungünstigsten Fall müßtest Du die Box dann auf eigene Kosten reparieren lassen. Aber wie ich schon zweimal gepostet habe :rolleyes: :
    Die bisher berichteten Reaktionen der CC-Agents deuten darauf hin, daß für den Fall Abo mit Kaufbox, der nicht gerade Angebot C angenommen hat (wobei er ja wirklich keine Boxmiete zahlt), dessen Kaufbox aber außerhalb der Garantiezeit über den Jordan geht und er damit eine Mietbox bräuchte die andere ja eh' zum selben Preis mit drin haben, noch keine Regelung existiert...

    In dem anderen Fall, in dem es mit ner Mietbox klappen soll meinter der Agent ja auch nur, es würde ja logisch klingen und nicht ja klar ist das so. Ich würde auf jeden Fall noch ein/zwei Wochen warten, bis die Problematik so häufig vorgetragen wurde, daß dafür auch eine Regelung geschaffen wurde (bis Ende September ist ja noch etwas Zeit)...

    Ich weiß nicht. So unkulant ist PW meist gar nicht. Wenn Deine Box irreparabel ist und Du später eh soviel zahlst wie mit gestellter Box (also nicht Angebot C oder eben danach)...


    PS: steht da auf der Seite nicht inklusive d-box und nicht inklusive d-box Miete? Der Unterschied? Ganz einfach. Du mietest das Gerät nicht mehr, sondern kriegst es gestellt wenn Du keines hast ;)

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von mäuslein]ja aber - du kriegst ja als kaufkunde keine mietbox, das ist es ja, was ich die ganze Zeit sag!!!! Obwohl es auf der website ausdrücklich steht, daß die miete inclusive ist - DU KRIEGST KEINE MIETBOX!!!

    Sonst würd ich mich ja auch gar net aufregen!!!
    </STRONG>[/quote]

    Also schreiben wir eine schönen Beschwerdebrief und warten mal die Antwort ab!! Bin doch genauso beschissen dran wie du, wenn die nicht nachgeben! Aber - je mehr Druck wir machen, desto eher müssen die einlenken, wenn sie ihre Kunden behalten wollen!
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mäuslein, tja da habe ich halt Glück gehabt aber einen Digitalreceiver für weniger als 300 DM ist bei weitem kein schlechtes Angebot. Der Meinung bin ich immer noch... Hätte mir auch beinahe einen gekauft nur mein Vater wollte die Dbox nicht :)
     
  6. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich versteh halt bloß nicht, warum man sich bei Premiereworld darüber nicht vorher Gedanken gemacht hat....das war doch abzusehen, bei logischem Nachdenken, daß sich jetzt die Kaufkunden geprellt fühlen...
    besonders die, die vor drei monaten etwa noch eine box gekauft haben unter der festen absicht, sich in zukunft die miete zu sparen...
    das war doch absicht von denen, mein ich...
    wir räumen noch schnell die lager mit den ladenhütern....
    und das ganze für die katz.....

    Warum hat man nicht gleich auch eine Regelung gemacht, so daß auch die Kaufkunden zufrieden sein können? Wäre doch nicht so schwer gewesen, oder?

    Die Umstrukturierung ist ja ansonsten nicht schlecht...
    Jetzt dürfen die sich mit hunderten verärgerten Anrufern rumärgern...die callcenter haben eine Menge zu tun (nach deren eigener Aussage...)

    das hätte man im vornhinein vermeiden können, da bin ich mir sicher.....

    daß immer welche was zu meckern haben ist auch klar, man kanns nicht jedem recht machen, aber das ganze hätte man echt anders lösen können. Oder??

    Da hätte Premiere sich und den Mitarbeitern viel Stress gespart
     
  7. LOGO-TEC

    LOGO-TEC Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    also das 30 DM Angebot ist doch eigentlich eine Supersache! Man bekommt die besten (neuesten) Filme von Premiere und noch als Bonus ein paar Kanäle hinzu. Vergleicht man dies mit Analog ist dies doch nur von Vorteil(Außer dem einen Livespiel).
    Würde mich schon sehr Wundern wenn dieses Angebot nicht Neukunden anziehen würde. Allerdings eine Einschränkung keine Live Fussballspiele.
    Wenn Premiere allerdings noch Livespiele draufpacken würde, wären auch viele Altkunden nach Ablauf der vergünstigten Konditionen nicht mehr bereit 70 bzw 80 DM zu löhnen.
    Dies ist M. E. die letzte Chance um die Kundenzahl deutlich zu erhöhen.
     
  8. mäuslein

    mäuslein Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    na klar - hauptsache viele neukunden....
    die sind jetzt wichtig.....
     
  9. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe vor einigen Monaten gekündigt und keine Kaufbox.

    Für mich ist das Basic-Angebot einfach Klasse! 30 Mark, 15 Sender, die Fußball-Zusammenfassung, das reicht mir allemal.
    Und dazu noch die D-Box. Ist zwar Mist, aber für umsonst!

    Und es wird viele Neukunden geben. Ich allein kenne einige Leute, die sagen, so 30 Mark wäre es mir wert, diese abartigen Werbe-
    sender wie Pro 7 und Co nicht mehr dauernd sehen zu müssen.

    Ich werd Basic abonnieren.

    Jim
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    mäuslein, hast ja recht. Aber warte doch erst mal ab, einige PWler sind vielleicht doch lernfähig!!!
    Wenn die das heute gelesen haben und etliche CC´s einen Nervenzusammenbruch wegen der vielen Beschimpfungen erlitten haben, können die gar nicht anders und schicken uns eine schöne Mietbox und unsere Kaufbox haben wir obendrauf. Dann sind alle zufrieden. Oder? :D ;) :cool: