1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Lebenshaltungskosten - Wo muss die Politik eingreifen und wie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 31. Mai 2022.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ich bin Vegetarier und esse selten so ein Zeug, ich esse lieber mehr so einfache Sachen und natürlich Vegetarisch oder Vegane sachen wie Falavel,Ciköfte, Couscous oder einfach Kartoffeln mit Gemüse.

Selten mal dann mehr beim zusammen sein z.b grillen Esse ich so Veggi Würstchen aus Erbsen Protein. Es schmeckt nicht wie Fleisch aber das soll es auch nicht, es ist ähnlich aber anders .

Das unbennen ist Schwachsinn, wie soll ein Produkt was wir eine Schnitzel aussieht heißen?

Mit ist Wichtig das bei den Sachen die ich kaufe auch explizit Vegan oder mindestens Vegetarisch drauf ist. Ich lese die Inhaltsstoffe weil in der EU ist es ja leider erlaubt Insekten als Zugabe in Essen zu verwenden, das ist nicht mehr vegetarisch.
    Und einfach ekelhaft und wiederlich.

Ja @Insomnium @jonat das ist einer der Threads wo man wieder der selben Meinung sein kann.

Vegetarisch aus Überzeugung und wird auch immer mehr zu Vegan, auf Ei direkt verzichte ich schon lange, Produkte wo es drin ist esse ich auch immer weniger und Milch vertrage ich von Jahr zu Jahr auch weniger also wird es irgendwie automatisch immer Veganer bei mir.

Bevor einer kommt wegen Lactose usw nun Vegetarisch, nein das bin ich schon gewesen bevor es mit der Lactose Intoleranz langsam anfing.

Ich könnte solche Tabletten vor dem Essen schlucken wodurch ich die Lactose besser verarbeiten könnte aber das wäre irgendwie irre. 30 Minuten vor dem Essen pillen schlucken damit ich essen kann.