1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Lebenshaltungskosten - Wo muss die Politik eingreifen und wie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 31. Mai 2022.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bestimmt Leute die im Lastenfahrradviertel wohnen, sich als Elite sehen und ihre Kinder beschützt in speziellen Schulen separieren. Mit gutem Einkommen also. Otto Normalo hat dafür kein Geld. Schon gar nicht in diesem Umfang.
    Und sollte man ja auch nicht... Der normale Torsten mit dem Gesicht eines 14jährigen, hat keine mehrere Hundert Euro. Wenn ja, läuft etwas schief mit der Erziehung.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Berliner?

Wo liegt dein Problem?!

Was soll deine Wortwahl bei deinem reißerischen Gelaber? Sorry, mehr ist es nicht mehr....

Lass sie!!!

Ein großes Problem der links grünen Menschen ist, dass sie alles ablehnen, was ihren eigenen Horizont nicht passt.

Übergriffiges arrogantes Bessermenschenverhalten...

Wer hunderte Euro für Böller ausgibt soll das tun! Der Kiffer kauft Drogen, der Sammler Sammlerkram, andere Menschen andere Sachen.

Glaubst du sonst auch, was die Presse so schreibt? Alles, jedes Wort?

Ihr kotzt mich mit eurer Übergriffigkeit massiv an!

Berliner gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es kann doch jeder von seinem Geld so viel Feuerwerk kaufen wie er möchte! Noch ist es nicht verboten!
    Mal sehen ob unsere Nachbarn dieses Jahr noch 4stellig oder schon 5stellig sind bei den Ausgaben für das Feuerwerk!?

Warum regst DU Dich nicht auf, wenn unsere Steuergelder verschleudert werden?

Grauhaar gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube mittlerweile, es sind nicht seine Steuergelder....

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das kann schon sein ! Es ist mir aber auch egal wie er seinen Lebensunterhalt bestreitet!

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und genau deshalb hab ich auch bei Corona geböllert und werde es auch dieses Jahr machen. Es geht schlicht niemanden etwas an was ich mit meinem mehrfach versteuerten Geld mache. Ich habe es verdient. Es ist meine Freiheit es in die Luft zu schießen. Schlimm das einen irgendwelche "Super Toleranten" immer mehr versuchen ins Leben ein zu greifen.

R2-D2 gefällt das.
  7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Es zeigt gut das es zu viele Typinnen mit zu wenig Hirn und zu viel Schotter gibt.

Und nein es gibt null Grund für den Scheixx.

Aber zumindest der Vergleich mit Drogen stimmt einigermaßen nur das man mit Drogen meist nur sich schädigt und mit dem Scheixx x andere.

Und übrigens was die Anspielung mit Links zu tun haben soll muss mir erstmal einer erklären.

Ich würde nicht im Traum darauf kommen Grüne oder nicht mehr Linke zu wählen und im persönlichen und beruflichen Umfeld gibt es einige AfD usw. Wähler die für ein sofortiges Verbot dieser absolut dämlichen Lärmbelästungungsorgie anderer sind.

Die Übergriffigkeit derer die ohne Hirn einschalten andere absichtlich mit Lärm schädigen stört mich.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und Du lehnst alles ab, was Du an Deinen Horizont nicht siehst.
    Du kannst aus einem Topf nicht immer mehr und mehr herausholen, wenn er nicht mehr gefüllt wird. Die Grünen, zumindest einige wenige, haben das begriffen. Alle anderen Parteien nicht (auch nicht die Linken).

zyz und Berliner gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gorgon.... getroffene Hunde bellen bekanntlich ;)

Während ich alles aufnehme, und darüber hier drin schelte, mach ich mir im wahren Leben Gedanken mit Äußerungen von allen politischen Richtungen. Und damit habe ich den Linksgerichteten hier drin dermaßen viel voraus.....;)

Und du kommst mir mit Töpfen die leer sind? :ROFLMAO::ROFLMAO::D:ROFLMAO::D

Die Grünen und die Linken haben nichts davon begriffen, weil deren Geschäftsmodell darauf beruht, etwas zu verteilen, was nicht vorhanden ist!

Dem Steuerzahler in die Tasche zu greifen, um Geschenke zu veteilen, ohne zu Fragen, woher die Kohle kommen soll.
    Aber schön um die wahren Probleme drumherum schiffen als die Wurzel zu bekämpfen....

Linke Politik und Wirtschaft und Wohlstand hat noch nie funktioniert!! Ein Blick in die Geschichtsbücher klärt auf ;)

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach du grüne Neune.

Nur weil es gewagt wird, hinzuweisen, das manche mehrere 100€ für Böller ausgeben, gibt es gleich wieder Schmodder.

Denn das dass die gleichen sind, die echte Armut erleben (oder ihr Geld eher für Böller als für Essen ausgeben) hat niemand gesagt.

Manchmal ist es aber so, das jene die Geld für Böller in der Höhe ausgeben,
    oder denen es wirtschaftlich überdurchschnittlich geht, die größten Jammerer sind.

zyz und Grauhaar gefällt das.