1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Lebenshaltungskosten - Wo muss die Politik eingreifen und wie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 31. Mai 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ja, der Putin Freund, der Millionen aus Russland kassiert ... wer hätte das gedacht ... der Mann gehört meiner Meinung eher angeklagt als noch in Medien zitiert ...

2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und da isses schon:
    Gas-Turbine kann laut Scholz jederzeit geliefert werden

3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wir brauchen billiges Gas, und mit Nord Stream 2 wäre das problemlos machbar, also warum läuft die Anlage, die seit einen halben Jahr auf die Zulassung wartet, noch nicht?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, Mythbuster, tue doch nicht immer so, als seist du die Graue Eminez im Politikforum und alleine deine Meinung ist die einzig Richtige. Es mag ja sein, dass du inzwischen einen Fanclub hast, deren Mitglieder dir PN mitteilen, wie toll sie dich finden. Aber du bist weder eine Graue Eminenz, noch verfügst du über gute Menschenkenntnis. Ich habe nämlich noch nie mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten und immer meine Meinung gesagt. Es ist zudem ein offenes Geheimnis, dass ich politisch rechts-konservativ bin, die Coronamaßnahmen nicht verhältnismäßig finde, gegen die Sanktionen bin, die uns allem Anschein nach mehr schaden als Putin und ich auch die Waffenlieferungen in die Ukraine nicht gutheiße. Auch bei anderen Themen habe ich immer deutlich meine Meinung gesagt. Dass ich sie nicht immer offen äußern konnte und manchmal über Umwege meine Ansichten kundtat, lag mitunter auch der Moderation im Politik Forum.
    Und wenn du schon von "der Lack ist nun endgültig ab, für alle Zeiten" redest, dann solltest du wissen, dass es mir inzwischen egal ist, was du über mich denkst. Denn mein persönlicher Eindruck ist, dass du überhaupt kein Interesse an einer Vernünftigen Diskussion im Politik Forum hast. Das einzige was zählt, ist scheinbar nur deine eigene Meinung.

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil Putin zu einem völkermordenden Terroristen mutiert ist.

Teoha und Benjamin Ford gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich stelle auch wieder fest, dass auch hier auf einer ganz persönliche Schiene die Diskussion ausgetragen wird. Es gibt keinen einzigen Tag, an dem die Diskussion nur auf einer ganz sachlichen Ebene stattfindet.

Ich denke, jeder von uns sollte auch an die eigene Nase fasen und sich selbst reflektieren können, ob solche Diskussion uns wirklich gut tut oder nicht. Für mich persönlich wäre es nur eine vergeudete Zeit, die ich hier in diesem Thread verbringen würde.

Euch noch einen schönen Tag!

patrizia gefällt das.
  8. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn das ein Problem ist, was machen wir da nun gegen die USA? USA töten Al-Kaida-Chef Al-Sawahiri mit Drohnenangriff. Ist das Legitim? Das schreit doch schon wieder nach Sanktionen, ich würde als Vergeltung den Import von Fracking-Gas aus USA sanktionieren, das bringt den Gaspreis bei uns noch höher und die Leute im Land dazu noch weniger Gas zu verbrauchen. Das liegt doch ganz auf der grünen Linie unserer Regierung, mit deren Aktionen ja alle im Land einverstanden sind...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gottchen ... warum dann früher, speziell im Corona Thread, immer wieder die scheinheiligen Fragen und Ausreden, wenn Du Deine Thesen verbreitest hast? Und nicht umsonst Deine Signatur, die Du gerne (auch explizit in Postings erwähnt) als Dauerausrede missbrauchst, wenn es um das Verbreiten von Meinungen geht, die lediglich dazu dienen, die Gesellschaft zu spalten ...

Aber was deutlich wird: Der Wind aus der rechten Ecke weht wieder kräftiger ... wo das hinführen wird, wird mir von Tag zu Tag egaler ... und glaub mir: Mein Posting war so gemeint, wie geschrieben ... schön, dass von Dir nicht mehr "geschwurbelt" wird ... klare Worte, klare Kante, klare Haltung ... besser als all das, was Du in den letzten Jahren abgelassen hast ... finde ich super ...

Und nein, das ist keine Ironie, kein Sarkasmus ... ich finde es klasse, wenn jeder deutlich weiß, wofür das Gegenüber steht ... in jeder Hinsicht ... und so gesehen, ein guter Tag, in mehrfacher Hinsicht sogar ...

Darum, ernst gemeint: Dir eine sonnige und warme Restwoche in Berlin ... genieß die schönen Sommertage! :)

Teoha gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stopp, also das sind wirklich zwei paar Schuhe....
    Einen Al-Kaida-Terroristen zu töten halte ich für eine gute Tat.

Der Krieg in der Ukraine ist hingegen nicht legitim. Auch nicht Völkerrechtlich.
    Und es ist auch kein Konflikt, der nicht hätte politisch gelöst werden können.

Mario789 gefällt das.