1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Lebenshaltungskosten - Wo muss die Politik eingreifen und wie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 31. Mai 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Screenshot 2022-08-03 102632.jpg

Ach Eike ... ach Eike ... hättest Du nur geschwiegen ... :(

Teoha gefällt das.
  2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Darf man schon, nur wenn die Meinung nicht grade auf der Linie unserer Regierung ist wird man schnell in die Ecke der, wie @Redfield schreibt, "Naaaaazi, Rechtsextreeem, Klimaaaaleugner, Coronaaaleugner oder jetzt neu im Angebot Puuuutin-Versteher" geschoben...
    Wer das nicht will sagt entweder gar nichts mehr oder plappert das nach was die Obrigkeit vorgibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2022
  3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na bitte, sehr gut vorhergesagt: (y):LOL:

Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach echt? :eek:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Deine Likes müssen mir auch nicht gefallen. Sie sollen demjenigen gefallen wo ich inhaltlich übereinstimme.
    Nur kommentiere ich sie nicht ständig und fühle ich davon auch nicht bedroht. ;)

Redfield gefällt das.
  6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso "in die Ecke geschoben"? Wer so schreibt oder spricht, stellt sich selbst und freiwillig dort hin.
    Denn, wenn etwas wie :poop: aussieht, wie :poop: riecht und sich (iih bääh) wie :poop: anfühlt, dann ist es eben :poop:!

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich meine mit Deinem Like Deine inhaltliche Übereinstimmung.

Und zum letzten Halbsatz: Lass einfach die unsinnige Provokation. Ich fühle mich nicht bedroht und das weißt Du ... das spezielle Thema dieses Users wurde intern lang und breit diskutiert ... und die Entscheidung, dass gehandelt wurde, kam von einem Admin ... es ist schon bezeichnend, dass Du meinst, das jetzt hier vortragen zu müssen ... so als Ablenkung vom eigentlichen Thema und Deiner offenkundigen Übereinstimmung ... damit, dass Du diese Schiene hier fährst, weiß ich wenigstens, was von Deinem Angebot, solche Dinge intern zu besprechen zu halten ist ... aber gut, jeder, wie er kann ...

Ich stelle fest, der Tag wird immer besser ... :)

Teoha gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier, ja und?

Muss Dir doch nicht gefallen. Mir gefällt Deine meistens auch nicht. Aber deswegen braucht sich keiner wegen der "falschen Haltung" anmachen zu lassen.

Das sind Methoden von Diktaturen.

Solange hier keiner beleidigt wird oder Recht-/Linksradikalismus propagiert ist alles gut. Das sehe ich oben und ganz allgemein nicht.

Redfield gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nichts "und" ... ich könnte es Dir erklären, wäre aber Zeitverschwendung. Und nach Deinem letzten Posting, das ich auch an @Florian gemeldet habe, da mir diese persönliche Schiene, die Du wieder anfängst, gegen den Strich geht, besteht eh kein Diskussionsbedarf mehr ... kehren wir wieder zum gegenseitigen Ignorieren zurück ... :)

10. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schröder nennt Betrieb von Nord Stream 2 "einfachste Lösung"